Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jetzt komm ich mit einem Problem....
Und zwar ist mir jetzt ein paar mal aufgefallen, dass das Terrain einer Straße in spitzen Dreiecken zusammenläuft - schon bei der Länge (also des Terrains) von 1 oder 2. Es schaut so aus, als wenn man 64 eingegeben hat - is aber nciht so. Stattdessen scheint es am anliegenden Prefab (Hat keine zu langen Terrains) zu liegen. Sobald ich beide Auseinanderziehe, verschwindet der Fehler. Es trifft bei verschiedenen Road- und Prefabtypen auf.
Zwei Bilder zur verdeutlichung:
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bluetruck« (12. März 2013, 07:26)
Fehlermeldung beim Map speicher
Hallo zusamme,
ich habe versucht Kleinigkeiten in der ETS 2 map zu ändern (als Admin Gestartet). Zum üben habe ich mir eine Siedlung südöstlich von Hamburg ausgewählt: Sperrung entfernen, Strassen für Verkehr freigebeb und Auf Weltkarte sichtbar. Habe die Datei seperiert und unter Dokumente und Unterordner abgelegt. So weit, so gut, das bearbeiten funktioniert, aber das abspeichern.... Ich erhalte folgende Meldung: Failed to mount the base in read - write mode. Wo hat dei base einen fehler im lese und schreib modus, weiss jemand rat?
Ich habe vor noch einige zusätzliche Firmen einzubauen, z.B. Sunbuilders in der nähe von Städten wo es noch keine Baustellen gibt.
Danke im Voraus
Grüße,
Ralf
Gleiches Prob hatte ich auch am Anfang.
du musst die base zusätzlich in dein Installationsverzeichnis extrahieren (programm files/.../euro truck simulator 2/base/map
In letzteren speichert er dann die Map.
Solltest du unter einem beschränktem Bentzer mit temporären Admit-rechten arbeiten, solltest du den Pfad auch zusätzlich freigeben.
Achja: Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Hallo
Ich machte eine Straße gut habe ich eine Brücke und das Problem habe ich eine Wand stranparent commander entfernt die Wand
Please repeat it in English. I can't understand what you mean.
Hello
I made a good road, I have a bridge and the problem I have a wall stranparent commander removed the wall
???
Please give more informations or a picture. "stranspartent" is no english word! Do you mean transparent? =cutplane
I have a transparent wall how removed
here is photo or two I "ve an invisible wall
the first picture is or what is the invisible wall
Edit by scheffi++
Double posts (multiple posts within a short time one after the other) are prohibited! If something comes up your mind which you have forgotten in your last post, then you can change it via the "Edit" button. Own posts can be changed within 24 hours.
Ah, now i understand
big, big problem. Often it's a terrain that is too long (for example 64). At end it will be invisible. (It can also be a prefab) The difficult problem is to find this road-item that caused your problem.
EDIT: Do you mean the diagonal line through the first picture?
Äh, did you built the map byself or is it a downloaded map?
the map of the origne
the first picture is or what is the invisible wall
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher
Counter:
Hits heute: 30 661 | Hits gestern: 148 549 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 313 713 | Hits pro Tag: 51 248,77
Klicks heute: 76 721 | Klicks gestern: 369 393 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 611 373 | Klicks pro Tag: 159 172,97 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods