Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P]ETS2MapCrew's BalkanMap

Antworten im Thema: 376 » Der letzte Beitrag (1. März 2013, 16:46) ist von Mercord7.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HrvatTrucker

unregistriert

241

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:50

how about Türkiye? :thumbsup:

Yes, my partner's right. First Balkan (HR,SLO,BiH,SRB,KS,MNE,BG...) and the countries like TR,GRE,ESP...

242

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:09

Super Fotos

Die Bilder sehen sehr gut aus :) kommen auch von Balkan rauf ? :) weiter so :D

zeppelin3

Gliederzug-Fahrer

  • »zeppelin3« ist männlich
  • »zeppelin3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 86

Wohnort: Trossingen [Lkr. Tuttlingen]

Danksagungen: 949

  • Nachricht senden

243

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:38

Wie man "Blitzer" richtig einfügt.

1. Straßensegment anpassen

Wähle das Straßensegment in dem der Blitzer platziert werden soll. Drücke dafür N - Node Properties und dann auf das entsprechende Straßensegment.
Jetzt öffnet sich ein kleines Fenster, unten siehst du "speed limit" und daneben ein Platzhalter, drücke auf den nach unten zeigenden Pfeil neben dem Platzhalter und setze die Höchstgeschwindigkeit fest (z.B. 60 km/h).

2. Den Blitzer einfügen

Blitzer findest du wie andere Schilder in den Sign-Properties, die Namen der Blitzer fangen mit "speedcamera..." an, welche du letztendlich verwendest ist egal.
Platziere den Blitzer so, dass dieser "grüne Bereich" auf der Straße ist. Wo der Blitzer selber steht ist egal, ich persönlich platziere die Blitzer versteckt, so dass sie schwer zu erkennen sind. Teste indem du mit wesentlicher höherer Geschwindigkeit an dem Blitzer vorbeifährst damit du sehen kannst ob du alles richtig gemacht hast.

"Die Einsamkeit ist eine Gefängniszelle, die sich nur von innen öffnen lässt."
-Alfredo La Mont
Mit freundlichen Grüßen,

zeppelin3

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DGO, Die Simone, Drafi, Man-Kutscher, Meas, Scania730Fahrer, soro63, stani, uncle-benz, v8Scaniav8

stani

Gigaline-Fahrer

  • »stani« ist männlich

Beiträge: 518

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 8867

  • Nachricht senden

244

Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:29

Beste Map ever, weiter so Jungs :thumbup:

Picaldi97

unregistriert

245

Mittwoch, 6. Februar 2013, 23:00

Hallo mir gefällt die Map auch sehr, was ich noch fragen wollte wenn die Map fertig ist wird sie dann auch zum downloaden gestellt?
Respekt für die maparbeiten :thumbsup:

LG.Picaldi97

Mp4'Actr0s

unregistriert

246

Mittwoch, 6. Februar 2013, 23:10

@Picaldi97 Wirst du schon sehen wenn die Map fertig ist! Grundsätzlich fragt man nicht danach!

Picaldi97

unregistriert

247

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:39

ja tut mir leid ich wollte nur mal fragen, weil mir die Map sehr gefällt
LG.Picaldi97

GhostTrucker88

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 444

Danksagungen: 4269

  • Nachricht senden

248

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:52

Da mir die Autobahn bei Flensburg überhaupt nicht gefallen hat.
Habe ich kurzerhand eine Brücke über denn Rastplatz Gebaut und wer da schneller als 80km/h fährt muss leider Zahlen :D .
Und SCS hat noch was feines mit dem neuen Patch Raus gebracht es gibt jetzt eine Bushaltestelle.

Aber genug geschrieben hier kommen die Bilder






Und hier die Bushaltestelle



:sdanke: Zeppelin3 für die Ausführliche Anleitung jetzt klappt es auch bei mir mit den Blitzern

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

albTrucker, Die Simone, Drafi, Efsan, ETS2-fan, Indomable, King Gokkel, Man-Kutscher, Meas, SiNeD, soro63, stani, Tom32, uncle-benz, v8Scaniav8

249

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:14

Bushatestelle

Werdets ihr die Bushaltestellen in jeder Stadt einfügen oder nur in Flensburg ? :))

Mp4'Actr0s

unregistriert

250

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:18

Na mit Sicherheit in mehrer Städten :thumbsup:
Sieht wie immer Hammer aus was ihr da leistet :thumbup:

Verwendete Tags

balkan, ghosttrucker88, hrvattrucker, Map

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 44 267 | Hits gestern: 110 395 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 227 123 826 | Hits pro Tag: 47 395,9

Klicks heute: 60 312 | Klicks gestern: 168 451 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 745 215 383 | Klicks pro Tag: 155 510,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods