Sie sind nicht angemeldet.

Meckerecke&Diskussion Kritik und Lob erwünscht.

Antworten im Thema: 311 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2015, 22:44) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

241

Freitag, 20. Dezember 2013, 08:37

Wenn du sonst keine problem hast bitte, kannst dein eigenes forum hochziehen und finanzieren, dann weißst warum wir es hier so gemacht haben.
es wird dich keiner von abhalten, dir was besseres zu suchen....( was du als besseres empfindest)
desweiteren würde ich mal die augen aufsperren....
wieveil seiten hat der ETS2 screenthread... glaube sowas bei 1300 seiten....
da frag ich mich, wer das alles überblicken soll....
man könnte sozusagen die ersten 1000 seiten löschen und kein aas würds merken.
da guckt eh keiner mehr rein, weil es viel zu sehr überlaufen ist....
denk drüber nach, wie du es handhaben würdest. hättest wahrscheinlich schon längst alles hingeschmissen.

viel erfolg ;)



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

242

Freitag, 20. Dezember 2013, 08:40

Was mit dem Forum hier los ist? 8|

Ja alles schick würde ich mal sagen, man kann sich absolut nicht beschweren!!

Mit den Screenshot Posten, das sie das reduziert haben ist auch klar. guck bitte mal wieviel Seiten das jetzt schon sind. (1231)
So viele seiten haben nicht mal ets/gts zusammen. Wie soll man das sonst unter kontrolle halten da ihr Server bestimmt nur eine bestimmte Kapazität hat.
Da lass ich mir doch lieber vorschreiben wieviele bilder ich posten darf, als das sie irgendwo anderst einschränkung machen müssen um die flut an Bildern zu bewältigen!



Ich sag nur eins zum Forum, Topp Arbeit leisten sie alle und sehr Nette sind sie auch noch :thumbsup:

Was will man mehr?

Klar vergreifen sie sich vielleicht ab und an mal im Ton bei einigen Usern, ist doch verständlich!

Erstens, sie sind auch nur Menschen und zweitens kann man ihn das weis Gott nicht übelnehmen, was einige hier abziehen :rofl:

Zum Schluss sag ich mal: Macht weiter so wie bisher, ihr werdet mich nicht los! :miffy: :rofl:
Mfg ZilpZalp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zilpzalp« (20. Dezember 2013, 19:33)


Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

SantosPrimus

TS24 - Freund

Beiträge: 390

Danksagungen: 12269

  • Nachricht senden

243

Freitag, 20. Dezember 2013, 08:43

*hüstelt künstlich* ähm ... Gegenfrage; wie wäre es mit einer besseren Ausdrucksweise?
Normal würde ich, wenn ich so eine E-Mail in meinem Postfach kommentarlos löschen.
Es wird seine Gründe haben, warum und weshalb die Forumleitung dies so gemacht hat, man ist in einer Gemeinschaft und da sollte man hier und da doch Kompromisse eingehen.

Dann trotzdem Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem guten Forum.

Ich fühl mich hier wohl, so mal ganz nebenbei.

Mfg Santos


Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.
  • »Renault Magnum« ist männlich
  • »Renault Magnum« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

244

Freitag, 20. Dezember 2013, 08:57

Zum Schluss sag ich mal: Macht weiter so wie bisher, ihr werdet mich nicht los! :miffy: :rofl:


Hät ich nicht besser sagen können zilpzalp. Solange es TS24 gibt, bleibe ich auch bei TS24.

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, coloniadenoche, Efsan, GPunkt™, joberam, King Gokkel, Lisa90, ReMo, SantosPrimus, scheffi, theBLUETO, V8 King, zilpzalp

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

245

Freitag, 20. Dezember 2013, 11:26

Ja!-Chips wurde ja schon einiges hier geantwortet zu deiner Frage, was den mit dem Forum loswäre...
Also ich will dir ja deine Hoffnungen und Träume nicht kaputt machen, aber muss dir trotzdem sagen, dass du die Suche nach einem Forum was so gut oder noch besser ist wie das TS24 aufhören kannst bevor du überhaupt damit anfängst. Auch ich habe bevor ich auf TS24 gestoßen bin viel geschaut welches denn ein einigermaßen gescheites Forum ist. Muss sagen, kannst du alles vergessen meiner Meinung nach.
Es gibt kein Forum was annähernd an das TS24.
Aber es ist dennoch deine Entscheidung, und du kannst machen was du für richtig empfindest.!!

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, coloniadenoche, GPunkt™, joberam, King Gokkel, Lisa90, ReMo, Renault Magnum, SantosPrimus, scheffi, V8 King, zilpzalp

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

246

Freitag, 20. Dezember 2013, 13:28

man kann nicht immer alles haben, ich kann meinen vorrednern nur zustimmen aber bitte berichte uns wenn du was gefunden hast :rofl:
also ich finde alles super hier und ich finde grade im bezug strafen wurde (man soll sich ja nicht selbst loben aber ich habs angesprochen) ein punktesystem und milderung gebracht außerdem ist die community super und die mod sections top organisiert und vorallem modklau-frei und wenn du weißt wie das mit computern und servern so läuft dann verstehst du diese neue regel(oder auch nicht, hehe)

viel spaß noch beim suchen :sselberschuld:
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

coloniadenoche, Efsan, GPunkt™, joberam, King Gokkel, Lisa90, ReMo, Renault Magnum, scheffi, V8 King, zilpzalp

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

247

Freitag, 20. Dezember 2013, 19:09

Ich habe es mal hierhin verschoben, denn wozu haben wir denn hier eine Meckerecke? ;) Da zeigt er doch schonmal wieder aufs Neue, daß er sich im Forum gar nicht auskennt. Danke Jungs, für die netten Kommentare zu Ja-Chips seinem mal wieder etwas sinnfreiem Beitrag. Dem habe ich überhaupt nichts hinzuzufügen. You made my day! :popcorn:

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, boxcar, chloro, coloniadenoche, Efsan, joberam, King Gokkel, Lisa90, ReMo, Scania730Fahrer, V8 King

248

Mittwoch, 12. Februar 2014, 14:28

Kritik an das Team

Sorry, abwer langsam wirds mir zu doof.
Warum bekommt man wegen einem Doppelpost, für den man garnichts kann gleich verwarnungen? Wenn noch vor den 24std der Beitrag editieren button verschwindet, kann ich nun mal nicht editieren!
Und dann gleich ne zweite hinterher für einen nicht vorhanden Doplepost?! Kennt das team eigentlich die eigenen Forenregeln? (Doppelposts (mehrere Beiträge innerhalb kürzester Zeit direkt hintereinander) sind untersagt!) wenn zwischen zwei post´s von mir, ein post eines anderen user liegt, ist das laut regel kein Doppelpost!
Desweiteren ist mir schon sehr häufig aufgefallen das Teammitglieder total unangebrachte posts bringen und das keinen Interressiert. Lob und Kritik sei erwünscht schreibt ihr! Davon ist hier nichts zu merken, wenn man mal was Kritisiert
bekommt man nur durch die Blume gesagt "Interresiert nicht A... lecken". Warum schreibt ihr das dann nicht gleich so?!
Und im support bereich bekommt man sehr offt nur gesagt "brauchst nur googlen"... hallo dann brauch ich kein Forum wenn ich nach allem Googlen muss
Und aussagen wie " man kann sich auch doof anstellen" und ähnliches sind total inkompetent

sorry, wenn ichs so direkt sage aber ich sage das was ich meine und mache ist nicht durch die Blume. Solch ein imkompetentes Team ist mir nur sleten untergekommen.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

249

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:07

Wenn es dir hier zu doof wird, dann steht es dir frei, dir ein anderes Forum zu suchen, es gibt ja inzwischen sehr viele. - Mir persönlich werden Verstöße gegen die Regeln von Team viel zu lasch verfolgt. Vielleicht würde es bei manchem User mal das Hirn aktivieren (falls vorhanden) und ihn mal einen Blick in die Regeln werfen lassen, wenn er statt mehrerer Verwarnungen mal nen 14-tägigen Zwangsurlaub verordnet bekäme! - Man muss sich doch nur mal den Screenshot-Thread ansehen, wie oft die Moderatoren da editieren müssen, und manchen lernen´s nie, weil sie sich die Regeln gar nicht anschauen: - Posten sie das erste mal PNG - dann ist es beim zweiten mal die falsche Größe. - So was würde nicht passieren, wenn man sich mal die Regeln verinnerlicht. - Gut, - jeder kann mal einen Fehler machen, aber nicht mehrmals hintereinander. Manchmal hab ich den Eindruck, dass sich so mancher User denkt, - ich mal jetzt mal mein Ding - die Moderatoren werden´s schon richten. - Leute, die sind nicht hier, um laufend eure Fehler auszubügeln.


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

250

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:39

da haste ja auch recht. aber hat nichts mit meinem beitrag zu tuhn....erst lesen dann antworten

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 71 510 | Hits gestern: 105 637 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 225 003 587 | Hits pro Tag: 47 128,06

Klicks heute: 114 613 | Klicks gestern: 168 843 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 935 546 | Klicks pro Tag: 155 401,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods