Sie sind nicht angemeldet.

Umbauschmiede Micha-BF3

Antworten im Thema: 623 » Der letzte Beitrag (14. April 2015, 01:42) ist von ScaniaR730.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania3008

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania3008« ist männlich
  • »Scania3008« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 308

Wohnort: Baden baden

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

281

Mittwoch, 2. Mai 2012, 15:06

Der sieht ja mal nich schlecht aus wird bestimmt wieder ein brillianter Amerikanischer hauber von dir :headbang: :thumbup:
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.


Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Micha-BF3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

282

Samstag, 26. Mai 2012, 00:48

hier möchte ich Euch mein derzeitiges Gemeinschaftsprojekt mit " Scania3008 " Tobias vorstellen,
der Umbau ist von mir und die Skins zu diesem Projekt wurden von Tobias erstellt ...., Danke dafür ...
weiterer Dank geht in diesem Falle an Roadhunter für die Bereitstellung der WVZ .... :hail: :hail: :hail:









es wird wahrscheinlich in der Zukunft noch einige dieser Gemeinschaftsprojekte mit Tobias geben, also laßt Euch überraschen ..... :?: :?: :?:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Es haben sich bereits 24 registrierte Benutzer bedankt.

Scania3008

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania3008« ist männlich
  • »Scania3008« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 308

Wohnort: Baden baden

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

283

Samstag, 26. Mai 2012, 00:53

Das war ein ahmmer projekt ^^ :love: , bin gespannt was ma als nächstes machen freue mich auf eine gute und fröhliche zusammenarbeit :D :thumbsup: :) .

Gruß tobi
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.


ETS2-fan

Gigaline-Fahrer

  • »ETS2-fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 946

Danksagungen: 16189

  • Nachricht senden

284

Samstag, 26. Mai 2012, 11:43

Sieht echt klasse aus, was ihr da macht. :thumbup:


285

Samstag, 26. Mai 2012, 13:40

fantastic's work! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :) :D :beer: :headbang: :hail:

Schröder

unregistriert

286

Samstag, 26. Mai 2012, 19:55

Saubere und perfekte Arbeit!!

Klasse gemacht!


MFG Schröder

DAF_XF_RIDER

unregistriert

287

Sonntag, 27. Mai 2012, 14:16

Klasse Arbeiten, sehr sauber. Gefällt mir.

magadun

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 11

  • Nachricht senden

288

Sonntag, 27. Mai 2012, 16:45

Hammer, einfach nur genial. Ganz großes lob an euch.
PS. Werden wir auch in den genuss kommen damit zu fahren,oder bleibt der privat?

guido

Gigaline-Fahrer

  • »guido« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 603

Danksagungen: 7769

  • Nachricht senden

289

Sonntag, 27. Mai 2012, 16:48

gefällt mir die Combo Micha und gute ARbeit Scania3008 wegen dem SKin ;)
@magadun: du hast dir wohl noch nicht die Zeit genommen die Forum-Regeln durch zu lesen oder?
Zitat: Regeln!

Spoiler Spoiler

7. Projektvorstellungen
Es ist untersagt, Mapper und Modder bei der Präsentation ihrer Werke nach einem eventuellen Download zu fragen! Wenn Jemand etwas zum Download bereitstellen will, dann entscheidet er das aus freien Stücken. Ausserdem haben schon viele Mapper und Modder ihre Arbeiten aufgrund der immer wiederkehrenden Betteleien beendet.
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:






magadun

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 11

  • Nachricht senden

290

Sonntag, 27. Mai 2012, 16:56

Oh Sorry, werd nicht wieder vorkommen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 10 659 | Hits gestern: 106 417 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 229 030 088 | Hits pro Tag: 47 617,11

Klicks heute: 18 053 | Klicks gestern: 161 614 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 748 349 082 | Klicks pro Tag: 155 587,52 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods