Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
D

anke dir ja werde ich noch machen ja des modell ist so gewollt will ein RC-Modell draus machen mit fernbedienung antenne usw aber noch keine ahnung wie ich ne fernbedienung baue ja des mit den spiegel wollte ich machen habs aber dan vregessen kommt noch weitere bilder folgen
so nun mal ein älteres projekt bzw teil ich habe hier ein bild meines ersten selbstgebauten hecks
und nochwas habe mir mal ne schlaubar gebaut
und hier habe ich mal meine seitenverkleidung gelöchert .-) quatsch sist mein auspuff ausgang mann sieht auch für welchen Lkw typ
viel spaß
mfg Scania1988
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scania1988« (26. Oktober 2011, 21:24)
Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
Dann ist es ok wegen den Spiegel , mit der Fernbedienung kann ich dir leider nicht weiterhelfen , daß MAN Heck hat ja den sogenannten bösen Blick mal was anderes.
Ein Tipp noch aktiviere mal den Bedankomat mit bei deinen Einträgen.
danke bedankomat ist aktieviert bei den oberen beitrag ja hatt den bösen blich wollte mal was machne was ich so noch nie gesehen habe bis meins fretig war
mfg scania1988
das heck is eigentlich in Ordnung die kabelplatte recht cool sogar aber die seitenverkleidung kannste wegkloppen. da is nix mehr zu retten sorry.
ja war nur ein versuch deswegen gibts solche foren gott sei dank :-) um meinung zu hören
ich bedanke micha ber bei dir wenn du willst sieh dir die oberen bilder noch an *gg*
mfg Scania1988
mein neues projekt
hallo nach langer zeit melde ich mich mal wieder mit meinen Neuen Projekt !!!
fahrzeug mercedes Actros Mp4
base ?
Sidpipes by Leon
lambenbügel 100% by me
Skin 100% by me
da ich gesehen habe das es noch keine lampenbügel für den Mp4 gibt hab eich mir mal einen selbst gebaut ergebniss seht ihr am truck
ist noch nicht ganz fertig kommt noch einiges ran um vorschläge und Kritig würde ich mich sehr freuen
danke im voraus nun das bild
Mfg scania1988
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scania1988« (28. Dezember 2011, 20:57)
Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.
sry für doppelpost konnte aber end bearbeiten im thema hier mal mein neue skinn meinungen sind gern gesehen sowei verbesserungs vorschläge am truck
Schöne Trucks Bin schon Gespannt was da noch so Kommt
New projekt MB 3 achser schwer aufbau
Hallo ich melde mich mal wieder mit was neuen meine Mb Actros den ich zum schwerlast Truck umgebaut habe
Credits:
Toolbox Heck by Kamaz
Kelsa Sidebar by M. Harbers
so genug gequasselt hier parr bilder
1.Vorne
2.Hinten
3.Von der Seite
Kommentare verbesserungs vorschläge und kritik gern gesehen danke
Mfg Scania1988
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scania1988« (20. Januar 2012, 15:18)
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Guuute Arbeit dude
Mfg
Andy
_________
Counter:
Hits heute: 126 893 | Hits gestern: 126 890 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 998 216 | Hits pro Tag: 51 084,54
Klicks heute: 289 372 | Klicks gestern: 272 259 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 808 698 328 | Klicks pro Tag: 158 893,33 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods