Sie sind nicht angemeldet.

GPunkt´s Bastlerbude und Sammelwahn

Antworten im Thema: 60 » Der letzte Beitrag (20. Juni 2012, 17:57) ist von MBA 1860 V8.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 25. September 2011, 21:28

Moinsen ;D

Der LKW gefällt mir echt gut, obwohl ich eher einen MAN bevorzuge. Dachte so ein Hobby haben nur jüngere *gg

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer
  • »GPunkt™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 25. September 2011, 22:11

Tja, Lisa entdeckt auch immer wieder das Kind im Manne an mir. :rofl:

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 25. September 2011, 22:14

hehe, männer sind nun mal kinder und werden es immer bleiben.
da kann die frau machen was sie will :D



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Scania-Fahrer

unregistriert

24

Montag, 26. September 2011, 17:06

sehr schönes Modell, würde ich fast ausborgen :pleasantry: :P

Ja das Kind im Manne ist immer da :thumbsup:

Grüße
___________

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer
  • »GPunkt™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:05

Heute möchte ich anfangen, meine Truckmodelle zu zeigen. Chloro, Teddybaer und Co haben mich nämlich ziemlich schnell für das Hobby "Herpa" begeistert. Und so habe ich mit dem Chloro zusammen auf der Modellbaumesse in Leipzig ein wenig zugeschlagen. Aber erst einmal zeige ich euch ein paar andere Modelle, die schon sehr lange bei mir verstauben. An dieser Stelle möchte ich mich gleich noch an unseren Spezialisten CrazyHorse für den Tipp mit dem Karton bedanken. :thumbsup:

MAN 10.212 (1:87)


IFA W50 (1:87)


Hier mein Schmuckstück. Ein IFA W50L in 1:43






Als nächstes werden dann nach und nach meine Herpa-Modelle folgen.
lg GPunkt

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, Der Franzose, Freeway__, Hom, king-man, kk31, MANFan11, ReMo, scheffi, V8ScaniaFahrer

Teddybaer

unregistriert

26

Sonntag, 9. Oktober 2011, 20:40

An dieser Stelle möchte ich mich gleich noch an unseren Spezialisten CrazyHorse für den Tipp mit dem Karton bedanken. :thumbsup:
Nice mein Freund,richtig schicke Sachen dabei :thumbsup: Ist ja richtig genial das wir Dich alle angesteckt haben,kauf bloß nicht alles weg,doo :pleasantry: :rofl: Was den Karton betrifft,da werd ich am Wochenende auch mal was basteln,mit der neuen Kamera müsst das ja einwandfrei funktionieren :P Da bedank ich mich auch mal ganz herzlich bei Matthias für den Tipp 8)

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer
  • »GPunkt™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:55

So nach langer Zeit bin ich endllich dazu gekommen, die ersten Modelle abzulichten. Fangen wir erstmal bei den Dafs der 3000er-Serie an. Gerade der 3600 Ati gefällt mir sehr gut. Einige Wenige wissen auch, daß ich schon seit einiger Zeit ein Zmod-Projekt mit diesem Modell begonnen aber aus zeitlichen Gründen leider bis jetzt nicht weiterführen konnte. Na mal sehen was die Zeit noch bringt. Nun erstmal viel Spaß bei den ersten Herpa´s.












MfG

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, chloro, Der Franzose, Freeway__, Hom, KingScania, kk31, ReMo, scheffi, V8ScaniaFahrer

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:01

ah endlich hast deine worten taten folgen lassen ;)




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Teddybaer

unregistriert

29

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:08

Schick mein Freund hehe :P Wirklich,das freut mich echt das es auch mit Deiner Sammlung klappt :D Die Daf`s können sich wirklich sehen lassen Daniel,Hut ab ;)

CrazyHorse

unregistriert

30

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:14

Tolle Modelle! Das mit dem Karton hast du jetzt auch besser im Griff!

Gruss CrazyHorse

Verwendete Tags

GPunkt, Herpa, Modellbau, Modelle

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 946 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 743 254 | Hits pro Tag: 46 833,71

Klicks heute: 3 000 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 045 906 | Klicks pro Tag: 155 457,99 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods