... endlich ein Ziel vor Augen ...
Gesamtsumme für diese Bestellung:
EUR 29,99
Lieferung
voraussichtlich: 4. November 2011
1
"Euro Truck Simulator
2"
Computerspiel; EUR
29,99
Vorbestellbar
Verkauf durch: Amazon
EU S.a.r.L.
Vielleich gibt Rondomedia auf der Gamescom den Release-Termin für ETS 2 bekannt.
30€ denk ich, sind nicht zuviel. Man hat ja auch was getan (gerade, wenn man den Unterschied ETS-GTS zu GTS-ETS2 vergleicht).
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
30€ denk ich, sind nicht zuviel. Man hat ja auch was getan (gerade, wenn man den Unterschied ETS-GTS zu GTS-ETS2 vergleicht).
Der Preis ist auf jeden Fall ok

Wahrscheinlich wird der Preis dann eh irgendwann sinken,wenn der Zuspruch genauso ist wie bei ETS oder GTS u.s.w.

Was das Game ansich betrifft,dürfen wir auf jeden Fall gespannt sein,auch wenn sicher nicht alles nach jedermanns Geschmack sein wird.Aber Veränderungen sind zu sehen wie ich finde,und mir ist das Game das Geld wert,ich werd es mir zulegen
Vielleich gibt Rondomedia auf der Gamescom den Release-Termin für ETS 2 bekannt.
Angeblich im 4. Quartal 2011
Angeblich im 4. Quartal 2011
Ich frage mich, wie oft das eigentlich noch gepostet werden soll? Das steht in diesem Thread wahrscheinlich schon (gefühlte) 100 mal drin...
Gruß CrazyHorse
Ich weiß nicht, ob du das als Neuheit reinschreibst, oder zu den letzten Beiträgen: Das war schon vor 5 Tagen bekannt! Siehe Seite 33. Aber, wenn Vermutung 1 richtig ist,
man kann ja mal was überlesen
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
Wartet doch einfach erstmal ab.
Wir werden sehen...
EDIT by Hom. Wenn posten, dann bitte richtig mit Links auf den Bildern. Danke
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher
Counter:
Hits heute: 32 172 | Hits gestern: 136 607 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 451 831 | Hits pro Tag: 51 266,12
Klicks heute: 57 553 | Klicks gestern: 299 173 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 891 378 | Klicks pro Tag: 159 197,67 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods