Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P]ETS2MapCrew's BalkanMap

Antworten im Thema: 376 » Der letzte Beitrag (1. März 2013, 16:46) ist von Mercord7.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

crazyTrucker

unregistriert

301

Montag, 18. Februar 2013, 16:44

Die Crew hat auch schon überlegt solche Schilder zu machen. Da habe ich mich angeboten mal die Strecken abzufahren & die jeweiligen Entfernungen aufzulisten.


Dann kannst die Liste ja direkt zu mir schicken :D .
Aber mach die ned so lang büdde.

Mp4'Actr0s

unregistriert

302

Montag, 18. Februar 2013, 16:48

Kein Problem. Sobald eure Erste Version der Map fertig ist fahr ich mal alles ab & schick dir die Liste. Dann könnt ihr in einem Update die Schilder machen wenn es so ok ist ;)

Picaldi97

unregistriert

303

Montag, 18. Februar 2013, 17:20

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picaldi97« (18. Februar 2013, 20:19)


TurkTrucker

unregistriert

304

Montag, 18. Februar 2013, 18:12

Hallo, bin oft die Route auf dem Balkan gefahren, wo es früher mit den Eltern in die Türkei ging mit dem Auto :D
Insgesamt 7x hin und zurück, alle Balkan-Länder aus Montenegro und BiH.

Also weiß schon einiges, über Sachen Editor würde ich gerne einiges erfahren, bin bereit dazu mich im TS oder bei Skype
belehren zu lassen.

MfG

Mercord7

unregistriert

305

Montag, 18. Februar 2013, 19:12

HrvatTrucker, Ghosttrucker, eure Map wird am Ende richtig gut :thumbsup:
@ Picaldi97 eine Frage: Warum schreibst du immer:
Ich freue mich schon sehr auf der Map zu fahren
sieht schon komisch aus, wenn du es mehrfach schreibst ?(

HrvatTrucker

unregistriert

306

Montag, 18. Februar 2013, 21:48

Hallo, bin oft die Route auf dem Balkan gefahren, wo es früher mit den Eltern in die Türkei ging mit dem Auto :D
Insgesamt 7x hin und zurück, alle Balkan-Länder aus Montenegro und BiH.

Also weiß schon einiges, über Sachen Editor würde ich gerne einiges erfahren, bin bereit dazu mich im TS oder bei Skype
belehren zu lassen.

MfG
Tut Mir leid aber wir 4 sind genug.

307

Dienstag, 19. Februar 2013, 07:33

@HrvatTrucker ich möchte ja jetzt nicht klugscheissen oder so aber du sagst ihr 4 seit genug aber unter jedem post von dir steht, ich zitiere

Zitat

Du kannst Modden (Grenzen, Autobahn,- Ortsschilder)? Dann melde dich bei GhostTrucker88 oder mir per PM
und das in blauer grosser schrift :)

HrvatTrucker

unregistriert

308

Dienstag, 19. Februar 2013, 08:15

@HrvatTrucker ich möchte ja jetzt nicht klugscheissen oder so aber du sagst ihr 4 seit genug aber unter jedem post von dir steht, ich zitiere

Zitat

Du kannst Modden (Grenzen, Autobahn,- Ortsschilder)? Dann melde dich bei GhostTrucker88 oder mir per PM
und das in blauer grosser schrift :)
Das war meine alte Signatur. Danke, dass du mich errinert hast sie zu ändern :D.

309

Dienstag, 19. Februar 2013, 17:06

kein problem, bist ja auch nur ein mensch :)

crazyTrucker

unregistriert

310

Dienstag, 19. Februar 2013, 22:27

Von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen *g*.

Hier einer der angepassten Fährhäfen, mit der entsprechenden Beschriftung.






Und mal wieder 2 Schilder, die man öfter in Slowenien sehen wird.




Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Indomable, King Gokkel, Man-Kutscher, Meas, Rol66, Scania730Fahrer, scheffi, siko, SiNeD, stani, Tom32, v8Scaniav8

Verwendete Tags

balkan, ghosttrucker88, hrvattrucker, Map

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 10 571 | Hits gestern: 173 806 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 746 963 | Hits pro Tag: 47 097,74

Klicks heute: 22 135 | Klicks gestern: 289 166 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 514 844 | Klicks pro Tag: 155 391,07 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods