Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

rocki96

Sattelzug-Fahrer

• Nachricht senden

331

Donnerstag, 27. Februar 2014, 07:52

Doch bin ich, aber jeder ist anderer Meinung. Ich finde es halt nicht so explosiv und dann ist es auch so, für mein Empfinden.
M-A-N
Maschinen - Augsburg -Nürnberg

Scania_Topline

King of the Road

• »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

• Nachricht senden

332

Donnerstag, 27. Februar 2014, 08:16

Die Schiene-Map war für mich die Beste Map, die es je gab - leider wird läuft sie mit dem patchen auf eine höhere Version nicht mehr - und das finde ich sehr schade! - Bisher kam keine andere Map auch nur annähernd an diese Map mit den kleinen und realistischen Details ran!

"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

• »Darthbot« ist männlich

Game: ETS2 / ATS

• Nachricht senden

333

Donnerstag, 27. Februar 2014, 10:43

Wirklich tolle arbeit. Die Map sieht sehr lebendig aus.
Ich hoffe mal das deine Ideen reichen um die ganze Map zu verschönern.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

• »Steinmetz Omi« ist männlich

• Nachricht senden

334

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:50

Nicht so Explosiv ?? Die Map soll einem ja nicht um die Ohren fliegen sondern man soll damit Spass haben und das hat man definitiv !
Wenn nicht, dann muss man halt bei dem langweiligen Original bleiben. Ich brauch die Map nicht erst zu fahren um einen Kommentar stehen zulassen, dafür reichen am Anfang die Bilder und die machen Lust auf mehr.
Lass Dich nicht endmutigen , baue das auf was Du Lust hast, mache Ich auch so. In erster Linie baut man für sich selber, wenn man dann seine Arbeiten mit jemanden teilt und es gefällt , das dann noch respektvoll behandelt wird , mehr brauch ein Modder nicht um Glücklich zu sein.

Habe die Ehre
De Omi

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, Efsan, King Gokkel, SiNeD

DavyJones

Gliederzug-Fahrer

• »DavyJones« ist männlich

• Nachricht senden

335

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:46

Wirklich Klasse, wie aus dem richtigen Leben gegriffen :love:
Meine WoT Seite

Mein Flickr

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

• »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

336

Freitag, 28. Februar 2014, 00:07

Danke an alle, ich weiß es zu schätzen...

Nun zu Dir ROCKI96...

Keine Angst, ich bin deswegen keineswegs entmutigt oder gar traurig. Ganz im Gegenteil. :vain: Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Der eine mag dieses, der andere das. Ich muß Dir in einem Punkt recht geben, auch ich bin mit dieser Situation der Modelle nicht zufrieden. Aber Du kennst diese Map nicht. Glaube mir, es stehen schon noch andere Karren herum. Nicht nur die BDF’s. Und was Wechselbrücken angeht, die sind ebenfalls vorhanden. Aber ich werde mich umschauen, vielleicht bekomme ich noch andere, bessere. Ich selbst habe momentan wirklich keine Zeit, diese selber zu erbauen.

Lass mich Dir noch etwas mit auf den Weg geben....

Der ETS2 ist im Gegensatz zu seinem Vorgänger sehr sehr Speicherhungrig. Da es sehr viel mehr Möglichkeiten gibt als damals beim ETS1, ist es natürlich verlockend, das Ding nach allen Regeln der Kunst zu zu pflastern. Fehler über Fehler, keinerlei System, keinerlei Bedachtheit. Solche Maps findest Du im Netz ohne Mühe.
Für mich wäre es absolut kein Problem, mehr und mehr Lkw Modelle in das Spiel zu integrieren. SCS hat sich aber noch lange nicht ausgeschnaupt. Es kommen in der nächsten Zeit so viele Veränderungen, da bin ich etwas vorsichtig mit dem ganzen. Also verbaut man am besten nur das, wo man mit 100% iger Gewißheit sagen kann, der Mist geht dann noch. Solange dieses hin und her kein Ende findet, immer und immer wieder umprogrammiert wird, werde ich einen Teufel tun...

Du darfst auch eines nicht vergessen!!! Diese Modelle verbraten im geballten Zustand eine ganze Menge an Speicher, welcher dann für das Spiel nicht mehr ausreichend zur Verfügung steht. Der eine oder andere wird dieses schon bei einer Vorbeifahrt an einer Autobahnraststätte oder Parkplatz merken, wo sich SCS Standmodelle befinden. Die Frame- Rate bricht ein. Diese Modelle (Lkw und Trailer) kommen schnell auf 3MB oder höher. Von irgendwelchen Panzern und anderen Geschossen ganz zu schweigen. Ich habe solche Stresstests schon auf Autohöfen hinter mir. Es macht absolut keinen Sinn. Für 5 Standmodelle, welche Du bevorzugen würdest, kann ich locker 25 Häuser postieren. Was denkst Du nun, was mache ich lieber???
Die BDF’s sind nicht so groß und wurden vom Erbauer absolut am unteren Limit erstellt. Somit merkt man diese fast kaum. Bei solch großen Events dienen sie mir in erster Linie als Lückenfüller und Test. Später, wenn ich einmal mehr Zeit habe, werden diese nach und nach teilweise durch andere, neuere Objekte oder Fahrzeuge ersetzt.

Du brauchst nichts mehr dazu schreiben. Denn mir ist es wirklich relativ egal wem es gefällt und wem nicht. Glaube mir, es gibt weltweit genügend hartnäckige Leute, die mir wegen einem Release- Termin auf den Nähten liegen. Da kommt es auf einen mehr oder weniger wirklich nicht an. ;)

Hier noch paar Fotos von neuen Ab- u. Zufahrten (Test bis Patch 1.9), sowie etwas neu gestalteter Landschaft. Bis später....

Opi

Gigaline-Fahrer

• »Opi« ist männlich

• Nachricht senden

337

Freitag, 28. Februar 2014, 07:17

macht immer wierder spaß hier rein zuschauen mache weiter so

rocki96

Sattelzug-Fahrer

• Nachricht senden

338

Freitag, 28. Februar 2014, 07:21

Da geb ich dir Recht Schiene, aber dafür kannst du ja nix, dass SCS so eine schlechte Performance hat, das dann alles zusammen bricht. Naja, mal hoffen das die die Performance verbessern, so das es auch bei mehreren Modellen nicht mehr ruckelt, echt grausam so was auf dem Markt zu bringen. Na dann, viel Spaß bei deiner Arbeit und ich schaue trotzdem weiter zu.
M-A-N
Maschinen - Augsburg -Nürnberg

vladimir

Sprinter-Fahrer

• Nachricht senden

339

Freitag, 28. Februar 2014, 09:05

sehr schön gemacht.

frankiieh

Sattelzug-Fahrer

• Nachricht senden

340