So sieht viel besser aus mit kelsa..
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Techo
Danke euch beiden, es Freut mich das er euch gefällt!
Weiteres Projekt!
So nach Langen Fummeln usw, habe ich hier das erste im Game Bild vom Scania!
Müssen noch Diverse Licht Punkte gesetzt werden und schauen das ich das Visor in der Richtigen Farbe bekomme da es zu Hell ist und nicht Wirklich passt!
Oh ein Scania sieht klasse aus

, deine Firmenflotte wird immer größer, freue mich schon auf mehr Bilder davon.
Mfg fluckinger0
Danke dir Freut mich das er dir gefällt!
Hier kommt mal ein Neues Projekt, die Maschine wird aber für mich Privat sein!
Skinn wurde auch von mir Erstellt!
ich bin gespannt, nur ein bisschen kurz ist er
mfg chloro
Danke für dein Kommentar, das Stimmt das er etwas Kurz ist.
Aber ich finde das er auch so in Ordnung ist!
Scania T auch nicht schlecht, der skin sieht klasse aus
Mfg fluckinger0
Hat was,echt schick
Danke euch, freut mich das es euch Gefällt.
So hier ein weiteres Update, habe oben die Werbetafel und mein Namenschild eine Leuchtmat Verpasst.
Diese beiden Sachen gehen nur an wenn ich das Licht Anschalte!
Zum anderen habe ich einen kleinen Future den die Rober Duck Ente vorne drauf!
Jetzt werden noch einige Licht Punkte gesetzt und Geändert, Mat datein Umschreiben damit der Skinn nicht so Grell ist usw!
Ohne Licht:

Mit Licht:
100% Finish:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eXiTuS« (16. April 2012, 01:32)
sieht klasse aus wenn du ihn den rest geändert hast kommt er noch besser im Game rüber

freue mich schon auf mehr von dir
Mfg fluckinger0
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 80 824 | Hits gestern: 149 862 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 215 327 | Hits pro Tag: 51 236,64
Klicks heute: 234 953 | Klicks gestern: 371 216 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 400 212 | Klicks pro Tag: 159 153,84 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods