Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei manchen Kommentaren merkt man wie die User dem Bauer in die Kimem griechen, nur um evtl doch an die Map auf Privaten Weg ranzukommen. Natürlich wird das keiner zugeben, aber es ist so. Ich persönlich mach meinen Kram auch für mich, aber ich behalte es auch für mich und wichs mir keinen ab, weil ich Bilder poste und andere User dann scharf drauf sind ebenfalls die Ergüsse meiner geistigen Arbeit zu nutzen und ich sage NÖ ! ! !
Ich persönlich habe nichts dagegen wenn man sagt hier schaut mal wie findet ihr das und das, aber immer Bilder zu posten, egal ob von Anbauteilen, Trucks, Trailern und dergleichen um so der sehr jungen Com. den Mund wässrig zu machen, um sie dann am langen Arm verrecken zu lassen, dass finde ich persönlich nicht so prall. Man kann hier fast jeden Thread wo WIP steht lesen, überall das gleiche in den Hintern gekrieche, keiner hat mal Schneid zu sagen, das ist häßlich mach es doch so oder so, oder keiner hat Mut zu sagen, hier das oder dies sieht so oder so besser aus etc.
Da wird lieber geschleimt, geheuchelt und gelogen. Anfängern wird es schwer gemacht Fuss zu fassen und und und . . .
Zur Map, ich finde dein Projekt an sich Klasse, man sieht das du dir echt viel Gedanken machst und auch das Verständnis zum gestalten einer Map hast. Es sieht harmonisch aus und passt ins DEIN gesamtbild wie du es gern möchtest ( bzw euer TEAM ), Ich wünsche dir dahin gehend weiterhin viel Erfolg.
Endlich mal jemand mit Eiern in der Hose.....Bravo Bravo
Die Map betreffend: Sehr schöne Bilder,tolle Arbeit.....ich denk mir es ist Sicher die BESTE Entscheidung es für sich und sein Team zu behalten denn der Ärger wäre ein Großer zu sehen wie andere unter ihren Credits die Map Anpreisen und Prahlen die Architekten zu sein....Macht weiter so
Bei manchen Kommentaren merkt man wie die User dem Bauer in die Kimem griechen, nur um evtl doch an die Map auf Privaten Weg ranzukommen. Natürlich wird das keiner zugeben, aber es ist so. Ich persönlich mach meinen Kram auch für mich, aber ich behalte es auch für mich und wichs mir keinen ab, weil ich Bilder poste und andere User dann scharf drauf sind ebenfalls die Ergüsse meiner geistigen Arbeit zu nutzen und ich sage NÖ ! ! !
Ich persönlich habe nichts dagegen wenn man sagt hier schaut mal wie findet ihr das und das, aber immer Bilder zu posten, egal ob von Anbauteilen, Trucks, Trailern und dergleichen um so der sehr jungen Com. den Mund wässrig zu machen, um sie dann am langen Arm verrecken zu lassen, dass finde ich persönlich nicht so prall. Man kann hier fast jeden Thread wo WIP steht lesen, überall das gleiche in den Hintern gekrieche, keiner hat mal Schneid zu sagen, das ist häßlich mach es doch so oder so, oder keiner hat Mut zu sagen, hier das oder dies sieht so oder so besser aus etc.
Da wird lieber geschleimt, geheuchelt und gelogen. Anfängern wird es schwer gemacht Fuss zu fassen und und und . . .
Zur Map, ich finde dein Projekt an sich Klasse, man sieht das du dir echt viel Gedanken machst und auch das Verständnis zum gestalten einer Map hast. Es sieht harmonisch aus und passt ins DEIN gesamtbild wie du es gern möchtest ( bzw euer TEAM ), Ich wünsche dir dahin gehend weiterhin viel Erfolg.
Ja... das ist leider so, man hat es ja schon an dem einen Kommentar gesehn
...an solchen kommentaren merkt man das ja schon.
Ich hab das thema auch nicht gemacht um damit zu pralen, da ich mich nicht als "Profi" darin seh, sondern um zu zeigen was sich alles machen lässt mit dem Mapeditor.
Hab es aber auch gemacht damit ich nicht nur lob etc. bekomme sondern auch kritik zb das man dies,das oder jenes hätte besser machen können.
Danke aber für die vielen posetieven Kommentare
greez
NT
Norway Trucker
Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.
Boooaa das find ich jetzt aber gemein, ich hab lediglich gefragt ob die map auf den patch 1.4.1 läuft und dass sie super aussieht, ich habe nicht gebettlet das ich die map umbedingt haben will und hab mich auch nicht eingeschleimt....was kann ich denn dafür dass mir die map gut gefällt ? ? ? Das find ich echt sch***** das einem bei einem normalen harmlosen kommentar das schon vorgeworfen wird !!! Schönen Tag noch!
Boooaa das find ich jetzt aber gemein, ich hab lediglich gefragt ob die map auf den patch 1.4.1 läuft und dass sie super aussieht, ich habe nicht gebettlet das ich die map umbedingt haben will
Naja, man hat aber den eindruck bekommen, denn warum willste wissen ob sie auf dem oder dem patch funzt. kann dir im grunde genommen ja egal sein noar.
Back to Topic....
Top arbeiten. schauen echt klasse aus
"So Others May Life"
mfg leander
ja könnte mir aber zu dem zeitpunkt wurde noch NIRGENDS anhgekündigt dass die map privat ist, und aus diesem grund habe ich gefragt auf welchem patch sie läuft da ich dachte er stellt sie allen zu verfügung. Erst nachdem ich das geschrieben hatte wurde gesagt dass die map privat ist...woher soll ich das, wissen ich bin kein hellseher!
@NorwayTrucker:
Ich wollte dich in keiner Weise angreifen oder dich als Prollo oder der Gleichen hinstellen, du hattest leider die A****karte, dass mir bei deinem Thread der A**** geplatzt ist. Ich respektierre die Arbeit der Modder, Mapper, Skinner, Scripter und und und, aber ihr müsst auch mal die Com verstehen. Die meisten sind nicht mal 18 Jahre Alt und sehen etwas wunderbares, denn vieles ist echt wunderbar. Es ist greifbar doch so fern...
Zur Map habe ich meinen Senf abgegeben und ich denke wir widmen uns hier wieder deinen Ergüssen die du in der MAP umsetzt.
Liebe Grüße
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
omg, ich glaube mein schwein pfeift
Diese WIP seitenstraße ist der hammer! weiter so. top top top
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten
Thanks
------------
Test drive
greez
NT
Norway Trucker
Es haben sich bereits 25 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, alter schwede, Bluetruck, DAF_and_TGX, DGO, Die Simone, Drafi, Efsan, ETS2-fan, günther, Indomable, King Gokkel, leandro, Man-Kutscher, Meas, roadrunner1954, Rol66, SantosPrimus, scheffi, Sergeant, SiNeD, Techo, TOSCHI, v8Scaniav8, Yethi
wow -- Hammer-Pics -- ist so schön eng dort.

--
Weiter so
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Echt hammer Arbeit die wir hier zu sehen bekommen.!!
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher
Counter:
Hits heute: 10 986 | Hits gestern: 137 135 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 639 132 | Hits pro Tag: 50 691,2
Klicks heute: 19 620 | Klicks gestern: 244 273 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 232 392 | Klicks pro Tag: 158 456,44 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods