Wenn der mal fertig ist freue ich mich schon Ihn mal zu fahren!
Klasse Arbeit und Danke für Deine Unterstützung!
Transit
tolle Arbeit von dir

, wenn der dann richtig fertig ist wird er fantatisch aussehen, so wie die anderen Sachen ja auch alle sind

klasse
Mfg fluckinger0
danke...habe da auch schon mal die Rückleucht geschichte auf Leuchtmats gelegt...geht natürlich alles einzeln so wie es sich gehört...fürs Pic mal alle an
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, chloro, fluckinger0, Freeway__, Hom, KingScania, kk31, Königszapfen, M.J., MAN Marcel, Meas, Micha-BF3, ReMo, Scania_Topline, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer
wieder richtig schön geworden ...
sind ja aber auch nichts anderes von Dir gewöhnt ....
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...

alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, chloro, Der Franzose, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Hom, kk31, Königszapfen, M.J., maxv8man, Meas, Micha-BF3, MisterOlla, ReMo, Scania_Topline, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer
"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".
Das sieht nun wirklich mal nach dem neuen Actros aus. Super Arbeit.
Super arbeit...
Mit freundlichen Grüßen soro63
schöön das ich dri helfen konnte
gefällt mir echt super!
Tolle Arbeit von dir, mir gefällt er sehr gut
Mfg fluckinger0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluckinger0« (14. Dezember 2011, 13:11)
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher
Counter:
Hits heute: 32 600 | Hits gestern: 136 607 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 452 259 | Hits pro Tag: 51 266,19
Klicks heute: 58 391 | Klicks gestern: 299 173 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 892 216 | Klicks pro Tag: 159 197,77 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods