Ja, das mit der Feststellbremse ist genial. Wieder ein stückchen realer.
Weiß garnicht was alle haben. Bei mir läuft das Spiel 1A und bis auf einen Mod konnte ich alle Mods übernehmen.
Der Mudflap Mod geht bei mir nicht. Da ist mein Spiel in Salzburg immer abgestürzt.
Moin ich will dann auch mal was einwerfen den Patch finde ich im großen und ganzen nicht so schön weil ich mit meinem G27 nicht gut spielen kann
Kühlerfahrer aus Leidenschaft
Also ich finde den Patch auch gut. Alle meine Mods funktionnieren. Am Anfang hatte ich zwar Probleme mit dem G27 mit der Lenkung, aber habe das Problem gelöst, indem ich das force Feedback für die Beschleunigung deaktiviert habe, jetzt ist alles super.
lion warum kannst du nicht mit dem g27 spielen??
Nächster Patch draußen: 1.4.6...
wo gibst die Patch 1.4.6?
Läuft das Spiel mit den ganzen neuen Patches die in den letzten Tagen rauskamen stabiler?
So langsam hab ich die Schnau*e voll von der 1.4.1 Version..andauernd stürzt es jez ab wenn ich nen Mod rausnehme..
z.B nen Lichtmod der an 1.4.1 angepasst wurde habe ich rausgehauen & jez stürzt es andauernd ab, auch wenn ich den Mod wieder reinmache..
Ich selber habe den Patch 1.4.6 und damit habe ich keinerlei Problem, besitze sogar einige Mods die auch ohne Probleme dort laufen!
Kann auch von mir aus sagen das es Stabiler jetzt bei mir läuft als bei den Älteren Versionen!
Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher
Counter:
Hits heute: 2 488 | Hits gestern: 149 862 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 136 991 | Hits pro Tag: 51 226,44
Klicks heute: 6 628 | Klicks gestern: 371 216 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 171 887 | Klicks pro Tag: 159 125,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods