is brutally good work
Neuer trailer
Hallo hier zeige ich euch mal meinen neuen trailer mit 2 BMW,s M3 draus im Most Wanted Skin
credits:
Trailer Base by Syncron war open die pmg
Nur der export mag noch end leider lange ist es her
mfg scania1988
die base ist von rockwell
ok sorry wusste ich end hab den trailer von dl bereich da steht von syncron
deswegen dachte ich das von ihm die base ist aber danke dir Chloro wurde eines besseren belerhrt
alles kein problem, mache mal noch ein paar spanner dran.
nicht das dich ein M3 rückwärts bergab überholt
mfg chloro
der trailer sieht ja mal echt hammer aus top arbeit
freu mich auf mehr
da haste recht Chloro wäre enicht so schön wenn ich von ihm überholt werden würde
werde ich machen danke
trucker danke ja mehr folgt
mfg scania1988
da schliß ich mich doch mal an schöner trailer und die bmw`s haste ja auch schön hinbekommen
mfg Michas_Custom
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind Privat
☬...haben ist besser als brauchen..☬
Neues Projekt Man F2000 6x4
Hallo ich melde mich mal wieder :-)
Heute habe ich einen F2000 6x4 für euch die base davon stammt aus den dl bereich hier aus zmod
da ich so wenige zum dl sehe dachte ich mir ich baue mal einen komplett um um ihn dan zum dl zu stellen da ich nicht alles selbst behalten
so bisher wurde die bullbar angebaut
lampenbügel mit angeleyes und einige kleinigkeiten leder innen antennen rundumleuchte usw
für kritig und vorschläge bin ich immer offen danke
Mfg Scania1988
Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
Counter:
Hits heute: 80 776 | Hits gestern: 149 862 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 215 279 | Hits pro Tag: 51 236,64
Klicks heute: 234 849 | Klicks gestern: 371 216 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 400 108 | Klicks pro Tag: 159 153,83 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods