Hey Zusammen,
Lange habt ihr nichts von mir gehört oder Gesehen, aber seit Neusten habe ich wieder mit den Bauen Angefangen.
Und nun möchte ich hier gerne wieder meine Bilder Zeigen.
Gut dann fangen wir mit meinen neuen Projekt an.
Ja wie man Erkennt ein Scania R700 I Version 2013.
Bis jetzt habe ich die Kiste nur Gemappt, Anbauteile kommen noch dazu!
Credits
------------
Autor 3D Modell: serega2012
aus 3D MAX in GTS: AU44
Interior: SCS
Der Autospiegel im Salon: AU44
Skinn by: ????
Mapping by: eXiTuS
P.S Ein Herzlichen Dank an KingScania, ToooL und Kifkat für die Erklärung zum Template und Mapping erstellen!
Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, Man-Kutscher, Meas, Sax™, soro63, stani

Sieht gut aus sven.. hatte mir das gestern auch nochmal angeschaut.. da muss man erstmal die halbe karre zerschnibbeln..
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Techo
Looks fabilous! I like your work, all of it
Danke euch beiden, freut mich das es euch gefällt.
Ohja ToooL das war eine Mortz Arbeit, aber ich finde es hat sich auch Gelohnt für das erste mal!
So hier habe ich das Heck von dem Weeda Truck geholt und natürlich auch Umgemappt.
Und gleich danach habe ich das Heck auch meinen Scania Verpasst!
P.S Jetz bin ich am Überlegen on ich Flares oder Leuchtmats Verwenden soll für das Heck.
Was meint Ihr den?!
Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, Man-Kutscher, Meas, Sax™, Scania3008, stani
Beides ist ne gute wahl.. ich würde für flares -> Kamaz flares empfehlen.. müsstest dann aber die leuchten anders mappen.. weil die texture die du hast wäre eher was für Led's..
Und wenn du leuchtmat nehmen willst.. nimm am besten auch eine andere texture kommt besser...
Aber ich ziehe LEd/Leuchtmat vor meistens
Na Sven geht nicht mit und geht nicht ohne, was?
Ich persönlich bin für LEDs macht im Spiel nen besseren Eindruck
schön das du doch wieder da bist sven und ich würde leuchtmatts nehmen aber ist geschmacksache
Danke euch, freut mich das es euch Gefällt!
@Trucker09 So sieht es aus, man kommt nicht ganz weg davon!
Hier habe ich mal bissel weiter gebaut, zu Zeit Kümmer ich mich erst mal nur um das Hintere Teil.
Danach wird noch Vorne alles kommen + Innenraum!
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, leandro, Man-Kutscher, Meas, Sax™, Scania3008, stani
Wie sagt man so schön, man soll nicht Aufgeben.
Den ich habe es auch nun endlich Geschafft für den ETS2 zu Modden und zwar einen DAF Interior.
Jetzt muss ich nur noch schauen wegen den Farben, den da passt noch was nicht nach meiner Meinung her!
ZModeler Version:
Im Spiel Version:
Credits:
Syncron
GPunkt
Rafik_Volvo
King-Scaniarider
Jules
ToooL
eXiTuS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eXiTuS« (23. November 2012, 13:34)
Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
Dat kenn ich aber irgetwo her
Musst halt das interior den farben vom Hood anpassen
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Techo
Counter:
Hits heute: 80 271 | Hits gestern: 149 862 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 214 774 | Hits pro Tag: 51 236,56
Klicks heute: 233 729 | Klicks gestern: 371 216 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 398 988 | Klicks pro Tag: 159 153,68 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods