schöner MAN bin mal auf in game pics gespannt mach weiter so
mfg Micha
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind Privat
☬...haben ist besser als brauchen..☬
danke micha werde ich
mfg
Hier mal mein neuer skin hab mal was gewagt mal sehen obs euch gefällt ist noch nicht endgültig fertig der skin
Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.
simple texture is not bad
thank you
Kleines Update am MAN habe mich mal endlich dazu entschlossen ihn eine riffelblech abdeckung anzubauen hab die noch teilweise angepasst kleine sachen muss ich noch anpassen aber grob sitz sie richtig kritik und anregungen erwünscht
mfg Scania1988
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scania1988« (15. März 2012, 00:42)
Meine neuen Mit neuen skin
hallo ich ahbe mich nochmal ein parr alten lkws von mir angenommen und mal versucht bissel zu skinnen ergebniss seht ihr hier
den anfang macht mein mercedes benz
es wurde diverses verändert
so nun mein hauber viel spaß
es bleiben privat modelle von mir für meine spedi jeglichen anfragen auf dl werden abgehlent
mfg scania1988
kommis erwünscht sowie kritik
schaut oke aus
aber mir gefallen die nich so zu viel chrom felgen naaaja

aber muss dir gefallen
des mit den felgen ok muss ich ändern wollte nur erstmal ingame haben
aber schön das du mich drauf aufmerksam machst
danke
mfg
super arbeit mach weiter so gefällt mir
mfg Micha
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind Privat
☬...haben ist besser als brauchen..☬
Hallo,
Naja Ich muss sagen die sind nicht auf Meiner Wellen Länge.
P.S.: Das soll nicht "Beleidigend" rüberkommen.
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer
Counter:
Hits heute: 80 788 | Hits gestern: 149 862 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 215 291 | Hits pro Tag: 51 236,64
Klicks heute: 234 876 | Klicks gestern: 371 216 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 400 135 | Klicks pro Tag: 159 153,83 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods