Einfach edel und wundervoll
Great job ben! Looks amazing
wow,so viele Kommentare

Danke für euer bedanken und für die Kommentare,dass freut einen immer wenn auch andere an den Sachen freude haben. Ich versuche immer alles so real und getreu wie nur möglich zu halten daher dauert es bei mir auch immer etwas länger mit den Updates
Ich glaube Ben Du hast den falschen Beruf!
Haste nicht mal Lust auf LKW Designer umzulenken
Was man hier sehen tut einfach Klasse!
hihi

danke für das Lob und naja nebenbei wird auch im Realen Leben sowas realisiert
ja,chloro genauso schaut es aus

wir wollen ja wie immer unseren Wiedererkennungswert beibehalten und somit auf der Straße von weitem erkannt werden
so,Heckpartie, kleines Knallrohr und Schmutzlappen vorne sind nun auch montiert

Für die Heckleuchten muss ich bei Gelegenheit mal neue und vor allem ordentliche Textur machen (dann wird das auch was mit der Leuchtmat)
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
chloro, Der Franzose, fluckinger0, Freeway__, Gibraltareño2, Hom, kk31, Königszapfen, Meas, ReMo, Roadhunter, Scania_Topline, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer
der ist wunderschöön geworden
das heck ist ein traum
selber gemacht ?
Stoßstange,Schmutzlappen und Schrauben sind selfmade, Rücklichter von Kamaz und die Kennzeichenhalter+Leuchten hatte ich hier noch rumliegen.
Stiholt Logo ist von HTR und das Vabislogo weiß ich garnicht mehr woher das is
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Ist ein sehr schöner Scania geworden.
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig.
"Tupac Shakur"
japp, dem kann ich nur zustimmen.
fehlt nur noch ein 143 er in bennson look
mfg chloro
Danke shifty und chloro
ja,ein oldshool truck wäre auch mal nice,aber da fehlt die richtige base dafür. hätte auch gern nen gescheiten 4er mal gebastelt
so noch ein kleines aber feines Update für das Interior, Beleuchtung ist nun auch vorhanden

aber der geht denmächst auch noch zu BJ Polstering nach Dänemark
Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
chloro, Der Franzose, fluckinger0, Freeway__, KingScania, kk31, Königszapfen, Meas, Nico1983, pit19169, ReMo, Roadhunter, SCANIA730, Scania_Topline, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer
richtig schicker lkw den du da baust
Gefällt mir sehr
Ich freu mich auf die weiteren Bilder!
Mfg
Andy
Klicks heute: 45 960 | Klicks gestern: 299 173 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 879 785 | Klicks pro Tag: 159 196,59 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods