Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

591

Donnerstag, 21. August 2014, 16:05

Den Unterschied merkst du sehr wohl, wenn du mal den Schmitz Kipper hinten dran hast - war ja früher ne Katastrophe den zu fahren!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

592

Donnerstag, 21. August 2014, 16:14

Ah ja - gut zu wissen --- allerdings fahre ich den Kipper genau deswegen eigendlich überhaupt nicht mehr.
In welche Richtung muss der Regler dann ??
Gruß Hermann




Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

593

Donnerstag, 21. August 2014, 16:34

der Regler muss ganz nach rechts - ich hab keine Probleme mehr mit dem Kipper


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

594

Donnerstag, 21. August 2014, 16:39

Danke dir -- werde es mal testen und wieder mal nen Kipper fahren.
Gruß Hermann




DavyJones

Gliederzug-Fahrer

  • »DavyJones« ist männlich

Beiträge: 207

Danksagungen: 4627

  • Nachricht senden

595

Donnerstag, 21. August 2014, 16:49

Der Regler für Aufliegerstabilität ändert auch nur was am Fahrverhalten des Aufliegers. Einfach mal in die Aussencam gehen, Regler nach links schieben und wie blöde rumdüsen. Danach das gleiche nochmal mit Regler nach Rechts. Da sieht man einen deutlichen Unterschied.
Meine WoT Seite


Mein Flickr

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, roadrunner1954

Schweden

Gigaline-Fahrer

  • »Schweden« ist männlich

Beiträge: 438

Wohnort: Lkr. Bad Kissingen, Unterfranken

OS: Windows 10 Pro

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.38

Danksagungen: 8063

  • Nachricht senden

596

Donnerstag, 21. August 2014, 19:34

Ich finde das auch besser, weil dann kann man wenn man einen Rasanten fahrstil hat, wie ich den vor meinem jetztigen Scania hatte, auch mal mit 70-80-90 km/h durch Kurven brettern ohen einen Unfall.... :D

MfG Jonas
:popcorn:

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

597

Sonntag, 24. August 2014, 11:30

Ok :sdanke: euch


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Skippy1980

Sprinter-Fahrer

  • »Skippy1980« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: Treuchtlingen/Bayern

  • Nachricht senden

598

Donnerstag, 28. August 2014, 19:36

Die Neuerungen sind ganz gut,was mir übel aufstößt is das man ständig neue mods dafür laden muß :(
was ich schade find das es SCS immer nochnicht auf die reihe bringt die Drehschemmel ins Spiel zubringen
leider kenn ich mich mit der materie nich aus ,aber wenn es in GTS und ETS 1 ging muß es doch auch in ETS 2 gehn oder hoffentlich in ETS 3

Ferner sollte SCS mal die Ladungen und ziele realistischer machen eine Ladung Sand von Marseile nach iwo Spanien kutschen is wie nen Eimer Wasser in nen Brunnen schütten
oder nen Bagger zu nem Discounter ?

RubberDuck36

Sprinter-Fahrer

  • »RubberDuck36« ist männlich

Beiträge: 21

  • Nachricht senden

599

Dienstag, 2. September 2014, 18:29

Hallo Zusammen,

dann möchte ich auch mal meine Meinung zu den Patches 1.11 und 1.12 loswerden. Ich habe beide gleichzeitig heruntergeladen und installiert.

Sehr schön finde ich, dass die Probleme mit der Geschwindigkeitsbegrenzung in Großbritanien jetzt gelöst sind und man nicht mehr mit 50 km/h über die Autobahn schleichen muss, um nicht geblitzt zu werden. Auch, dass die KI Trucks nicht mehr mit 50 Sachen über die Landstraßen kriechen, obwohl sie noch nicht mal eine Fracht ziehen müssen, ist sehr schön. Den Truck und Trailer Browser finde ich auch sehr gelungen. So etwas hat noch gefehlt.

Ein Problem ist, dass ich - seit ich nach der Installation von Patch 1.11 und 1.12 eine neue Karriere angefangen habe - keinen finanziellen Bonus mehr für ADR Frachten bekomme. Dafür bekomme ich jetzt nur noch Erfahrungspunkte. Woran das liegt, weiß ich nicht.

Ich finde die Änderungen durch die neuen Patches insgesamt sehr gelungen und freue mich schon auf das Scandinavia Add-On.
Bis die Tage

RubberDuck36 :)

Schweden

Gigaline-Fahrer

  • »Schweden« ist männlich

Beiträge: 438

Wohnort: Lkr. Bad Kissingen, Unterfranken

OS: Windows 10 Pro

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.38

Danksagungen: 8063

  • Nachricht senden

600

Sonntag, 7. September 2014, 20:49

Mich regt ja auf das vor eins zwei Patches noch die Al Fahrzeuge noch die Geschwindigkeitsbegrenzungen eingeheilten haben und teilweise langsamer waren und jetzt z.b. Landstraße sagt ETS2 (Laut Navi) 60 und schau in Außenspiegel donnert ein LKW von Hinten an und aufer Autobahn dasselbe...Autobahn ist ja für LKW's 80 laut ETS2

MfG Jonas
:popcorn:

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 114 440 | Hits gestern: 98 553 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 226 367 237 | Hits pro Tag: 47 301,06

Klicks heute: 173 491 | Klicks gestern: 156 052 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 744 105 220 | Klicks pro Tag: 155 486,12 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods