Die ganze Zeit und den Aufwand wo du in den Truck reingesteckt hast können sich echt sehen lassen...
Ist dir sehr gut gelungen.!!
Die zeit und der Aufwand werden an dem Ding noch weiter gehen daher ich in einer neuen spedi angestellt bin hab ich meinen Truck nochmal komplett neu gemappt und geskinnt er hat jetzt vom
Skin her mehr Holland Style drinne Update gibt es später
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
für den Scania mal richtig respeckt richtig geil Geworden oder wie man sagt S-U-P-E-R und das Int. dazu

Joggi du bist der Hammer das ist ein Traum Scania
sieht hübsch aus, aber es ist wie bei allem streamline cabs.
sie sind zu breit und zu hoch.
ich selber habe den fehler gemacht und es fiel mir erst zu spät auf.
nur ein kleiner tipp am rande
mfg chloro
Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Black Gamer, chloro, DAF_and_TGX, DGO, Efsan, fluckinger0, Froskin, joepapa, Königszapfen, Meas, ReMo, Scania 143M 500, Scania3008, scheffi, stani, v8Scaniav8, zilpzalp
Der ist ja Hammer hart

sehr schöne Arbeit von dir
Boah joggi , das Teil is ne Granate !

zum niederknien !
Interior und Display skins angepasst neues Viseior angebaut und tachoscheiben wurden farblich geändert
Full HD
Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Bluetruck, boxcar, DAF_and_TGX, DGO, Die Simone, Efsan, fluckinger0, Froskin, joepapa, Königszapfen, leandro, Meas, ReMo, Scania3008, scheffi, SGT. Sagara, Shifty263, stani, SureOne, Trucker96, v8Scaniav8, zilpzalp
Richtig hammer GEIL das Teil.!!
NEu geskinnt is er ja noch schöner

ich wünschte ich könnte das auch, echt respeckt
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher
Counter:
Hits heute: 81 561 | Hits gestern: 149 862 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 216 064 | Hits pro Tag: 51 236,75
Klicks heute: 236 475 | Klicks gestern: 371 216 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 401 734 | Klicks pro Tag: 159 154,03 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods