Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

601

Mittwoch, 17. September 2014, 22:56

Allso wenn ich die news so lese denk ich mir nur wtf is des geil ey wenn des mit den wechselbrücken kommt geh ich am we mal öfter heim net nur jedes 2te oder 3te we und setz mich ma wieder an pc der jetzt auch schon 1,5 monate aus ist :D in letzter zeit hatt ich iwie keine motivation ets2 zu spielen aber wenn des kommt dann auf jeden fall :)
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Efsan, thunderhawk

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

602

Freitag, 3. Oktober 2014, 13:02

Jepps, wenn die Wechselbrücken wirklich irgendwann kommen, schlag ich Purzelbäume. :) Auch wenn ich dann trotzdem noch Drehschemel vermissen werde.^^ Aber wenn ich mir anschaue wie große "Läden", manchen AAA-Titel nach gleicher Zeit einfach Links liegen lassen. Bei SCS bekommt man für ETS2 noch immer kostenlose Patches, mit Bugfixes und neuen Features/Inhalten.

Kommender 1.14 Patch:
Ich freu mich schon auf den neuen Daf und ganz besonders auf die Liftachsen. :popcorn:
Falls die Liftachsen (wie eigentlich zu vermuten) in die Definitionen der Fahrgestelle eingetragen werden, bin ich gespannt bei wie vielen Nutzern dann irgendne Mod dazwischenfunkt (die alten defs lädt).
Bei den Definitionen der Fanfaren-Sounds war es ja auch so. Ich ahne es schon ...

User A: Die Liftachse an meinem Actros funktioniert nicht, am neuen Daf funktioniert sie aber.
User B: Hast du ne Mod die den Actros ändert, bzw. die Definitionen der Fahrgestelle? - Bitte mal die Log posten.
User A: Ne, keine ändert den Actros.
User B: Bist du dir sicher, bitte mal die Log posten.
User A: Ja, ich bin mir sicher.
User B: Die Log bitte posten.
User A: Hier die Log ...
User B: Und was macht dann Hyper_Dyper_Super_Duper_Mega_Maxi_Hansi_Tuning_Mod_For_ALL_Trucks? Da sind geänderte Definitionen für die originalen Fahrgestelle drin.

:D :D
Naja, eventuell gibt es für die Liftachsen ja auch neue Fahrgestelle. Dann bleibt sowas natürlich aus.

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderhawk« (3. Oktober 2014, 17:07)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KingScania

Schweden

Gigaline-Fahrer

  • »Schweden« ist männlich

Beiträge: 438

Wohnort: Lkr. Bad Kissingen, Unterfranken

OS: Windows 10 Pro

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.38

Danksagungen: 8063

  • Nachricht senden

603

Freitag, 3. Oktober 2014, 13:52

Ich finde das auch Super mit den Liftachsen...

...Hoffentlich bauen sie dann noch eine Funktion ein das man z.B. Taste - drückt und man dann damit die Liftachse hoch und runtermachen kann das wäre Fantastisch

Lg Jonas

P.S.: Update 1.13.3 ist da...
:popcorn:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schweden« (3. Oktober 2014, 13:52)


thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

604

Freitag, 3. Oktober 2014, 14:23

Hmmm, ich war fest davon ausgegangen dass sie es "richtig machen" und das Ganze animiert ist.
Einfach n starres Modell einer gelifteten Achse, wäre für mich echt ne Enttäuschung.

Ich vermute mal dass es schlicht über die Definitionen geregelt wird. ...

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
...
	powered_wheel[0]: false	# front wheel left
	powered_wheel[1]: false	# front wheel right
	powered_wheel[2]: false	# rear wheel left
	powered_wheel[3]: false	# rear wheel right
	powered_wheel[4]: true	# rear wheel left
	powered_wheel[5]: true	# rear wheel right
	liftable_wheel[0]: false # front wheel right
	liftable_wheel[1]: false # front wheel right
	liftable_wheel[2]: true # rear wheel left
	liftable_wheel[3]: true # rear wheel right
	liftable_wheel[4]: false # rear wheel left
	liftable_wheel[5]: false # rear wheel right
	kerb_weight[0]:	5100.1
	kerb_weight[1]:	1350.1
	kerb_weight[2]:	4000.1
...


MfG
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderhawk« (3. Oktober 2014, 17:07)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Random

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

605

Samstag, 4. Oktober 2014, 01:22

Es sollte doch bei 1.13.x die Einbindung von Tastencodes für Liftachsen geben:

Added functionality to unbind keys/buttons/axes in game ui◾Added cruise control grid option
◾Cruise control speed limited to truck speed limit speed (if enabled)
◾Quickload and quicksave
◾Bindable keys/buttons for increasing and decreasing of radio volume

Weiß jemand wo man die findet? - Ich finde nichts


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

606

Samstag, 4. Oktober 2014, 01:51

Die Liftachsen kommen erst mit 1.14 .

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

607

Samstag, 4. Oktober 2014, 09:28

Ne, da -
◾Added functionality to unbind keys/buttons/axes in game ui
geht es zwar um Achsen, aber im Sinne von Steuerungsachsen (Lenkrad, Pedal, Stick am Gamepad, etc.).

Funktionalität zum entfernen von Tasten/Knöpfen/Achsen, dem User-Interface hinzugefügt.

Wenn ich mich richtig erinnere konnte man bisher, in den Optionen für die Tastenbelegung, die Belegungen nur ersetzen.
Nun sollte man die Belegungen halt auch entfernen können.

MfG
Stefan

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

608

Samstag, 4. Oktober 2014, 10:17

Thunderhawk, du siehst ja echt rabenschwarz für den Supportbereich :D

ICh denke, das es separate Chassis sein werden - in echt is ja auxch nicht jedes Chassis ausgelegt, die Achse zu liften ;)

Aber ich freu mich drauf. Werde zwar einiges umschreiben dürfen, aber ich bin da ja ned alleine :D


Und die Tandem, hoffentlich Drehschemel: Come at me bro :D

MfG KingScania :)


ZenoX

Gliederzug-Fahrer

  • »ZenoX« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: Köthen

Danksagungen: 2670

  • Nachricht senden

609

Samstag, 4. Oktober 2014, 14:12

Vllt wird es in den nächsten Updates kommen mit den drehschemeln (oder vllt auch nicht) :D

Aber was ich sehr cool finde, ist das sie 50keda ins team genommen haben.

Ich denke er bringt ein wenig frischen Wind ins ganze Team.

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

610

Samstag, 4. Oktober 2014, 15:26

Qorauf ich mich am meisten freu was auch bei den wb fahrzeugen beschrieben wurde und zwar das man dann endlich wirder feste auflieger/anhänger haben kann und nicht ständig wechseln muss :)
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 48 991 | Hits gestern: 119 598 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 509 718 | Hits pro Tag: 47 075,76

Klicks heute: 79 405 | Klicks gestern: 192 121 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 112 011 | Klicks pro Tag: 155 398,22 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods