Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
good job friend
another masterpiece !
... incredible precision, you're the best no doubt ... Thanks
it's amazing it's perfect
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Roadhunter
Danke für die vielen netten Kommentare...
zur Zeit bin ich auch dabei all die DL´s die in laufe der Zeit sich angesammelt haben auf einer Homepage zu bündeln...
http://roadhunter-z3d.de.tl/
hier noch ein auszug aus dem bald kommenden Heavyload Pack
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, Actros Trucker, chloro, DAF_and_TGX, Dbpit, fluckinger0, Freeway__, Henne, ivecorps, KingScania, kk31, Königszapfen, Meas, Micha-BF3, ReMo, Sax™, SCANIA730, Scania_Topline, Shifty263, soro63, Trucker09, V8ScaniaFahrer
Roadhunter
So...ich war wieder fleißig...release pics schon fertig....
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Es haben sich bereits 29 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, Actros Trucker, Black Gamer, chloro, DAFLohberger105, DAF_and_TGX, Dbpit, fluckinger0, Freeway__, Henne, Hom, ivecorps, KingScania, kk31, Königszapfen, Meas, Micha-BF3, PaTz, Razvan11., ReMo, Sax™, Scania3008, Scania_Topline, Shifty263, soro63, Trucker09, tsr2008, V8ScaniaFahrer, xBladex
Na, Ingo, da habe ich aber riesige Augen gemacht. So'n großen Smilie gibt es hier nicht.
Da sage ich schon mal Danke für die Arbeit, die Du dir gemacht hast und mich bei meiner Arbeit unterstützt.
Roadhunter
Woooow Hammer
. Das sieht ja schon auf den bildern richtig super aus. Mal wieder eine hammer arbeit
wie man es halt von dir gewöhnt ist
!!
Vielen Lieben dank für die Arbeit
Gruß Scania3008
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.
Wat soll ich sagen mein Freund...Wie immer bin ich wahnsinnig begeistert!!! Vielen Dank für die ganze Arbeit die du jedes Mal in deine Trailer steckst, und das du soviel deiner Arbeit der Community zur Verfügung stellst...
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher
Counter:
Hits heute: 203 560 | Hits gestern: 101 309 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 247 309 719 | Hits pro Tag: 49 574,26
Klicks heute: 375 323 | Klicks gestern: 149 908 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 783 276 033 | Klicks pro Tag: 157 010,92 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods