Sie sind nicht angemeldet.

Antialiasing funktioniert scheinbar nicht

Antworten im Thema: 129 » Der letzte Beitrag (10. Juni 2013, 16:36) ist von .:SKyy-V8:..

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joggi

Gigaline-Fahrer

  • »joggi« ist männlich

Beiträge: 425

Wohnort: Kerpen

Danksagungen: 1998

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:14

ja hab ich alles so gemacht

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:20

Dann wüsste ich auch nicht mehr weiter sorry :)
Vielleicht weiß Koneko-chan ja noch ein Rat ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Koneko-chan

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko-chan« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:23

ich würde gern wissen was mit "Krissel" gemeint sein sollte ein Bild davon würde ausreichen



Update: 06.01.2016

joggi

Gigaline-Fahrer

  • »joggi« ist männlich

Beiträge: 425

Wohnort: Kerpen

Danksagungen: 1998

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:24

Das ist nicht leicht zu erkennen aber es sieht so aus als würde die schrieft kleine löcher und ecken haben ganz komisch halt

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:25

@Koneko-chan hättest du vielleicht auch zu dieser 2. Version ein Einstellungsbeispiel wie du es auch für die 1. Version gezeigt hattest.??

prince_benny

unregistriert

66

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:31

Auch ich habe das Tool installiert läuft auch soweit hab mir alles wunderbar eingestellt aber wenn ich im tool das AA Anschalte hab ich im Spiel krissel schrieft und wenn ich dann lade sehe ich keinen unterschied es sieht immer noch so aus als wäre kein AA angeschaltet
Selbes Problem :search:

Mp4'Actr0s

unregistriert

67

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:31

So dank KingGokkel hab ichs endlich geschafft das Tool zu starten.
Jedoch wenn ich ingame gehe sieht das so aus:



bei den einstellungen hab ich überall bis auf splitscreen ein Häckchen gemacht.
dann bin ich die einzelnen einstellungen durchgegangen habe überall bis zur mitte gemacht..

prince_benny

unregistriert

68

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:34

Koneko-Chan :D

Jeder wünscht sich ein Einstellungsbeispiel... Sei doch gnädig mit uns ;(

Koneko-chan

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko-chan« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:35

@Koneko-chan hättest du vielleicht auch zu dieser 2. Version ein Einstellungsbeispiel wie du es auch für die 1. Version gezeigt hattest.??
Ich arbeite bereits an einem Musterbeispiel ich habe aber noch kein Perfektes herrausgefunden

Zitat von »joggi«
Auch ich habe das Tool installiert läuft auch soweit hab mir alles wunderbar eingestellt aber wenn ich im tool das AA Anschalte hab ich im Spiel krissel schrieft und wenn ich dann lade sehe ich keinen unterschied es sieht immer noch so aus als wäre kein AA angeschaltet
Selbes Problem
Ich würde gern davon ein Bild sehen damit ich besser dabei helfen kann

Zitat

So dank KingGokkel hab ichs endlich geschafft das Tool zu starten.
Jedoch wenn ich ingame gehe sieht das so aus:
2 Gründe kann das haben:
-Direct X einmal Aktualisieren
-Wenn der Truck ein Mod ist liegt es wahrscheinlich an dem 3D Model



Update: 06.01.2016

Mp4'Actr0s

unregistriert

70

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:42

Hab DirectX Version 11
& hab alle Mods rausgenommen, neue Karriere gestartet & dasselbe problem..

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 202 642 | Hits gestern: 140 235 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 226 711 111 | Hits pro Tag: 47 346,34

Klicks heute: 294 460 | Klicks gestern: 199 820 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 744 602 239 | Klicks pro Tag: 155 502,69 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods