Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na , da bin ich mal auf die ersten Ingame-Bilder gespannt!
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj
so pics ingame. So richtig von hocker hauen tut er mich nicht. ich kann mich aber täuschen.
ich habe versucht ihn originalgetreu nachzubauen
ich werde ihn zum DL stellen, wenn ich noch ein paar kleinigkeiten verbessert habe, was flares vorne betrifft.
original
ohne licht
mit licht hinten
vorne mit blinker an
mfg chloro
Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Actros Trucker, Black Gamer, ETS2-fan, flashgeist, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Hom, KingScania, Königszapfen, leandro, Meas, Micha-BF3, Oberflausch, Razvan11., Roadhunter, Scania3008, Scania_Topline, Shifty263, stani, Transit, V8ScaniaFahrer
sieht echt gut aus aber die spritzlappen hinter den vorderrädern würde ich auch wie beim orginalen machen
MFG MAN Marcel
![](http://www.go4top.de/LKW-Michels.jpg)
Also ich kann mir die Bilder zehn mal ansehen. Ich finde einfach nicht den kleinsten Unterschied zum Original. Einfach klasse, Meiner. Bei solchen Arbeiten sieht man genau, wie exakt und Detailreich ein Modder arbeitet. Was man bei willkürlich getunten Trucks nicht unbedingt sagen kann. Einfach genial, Phil. Mach auf jeden Fall weiter so und lasse dich nicht aus der Bahn werfen. Das sagt dein größter Fan.
jep, super geworden...aber Original ist ein 480 und du hast ein 400
kleinigkeiten ebend...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
chloro
schönes teil was du da wieder gezaubert hast mein freund. er könnte höchstens etwas mehr glanz vertragen würd ich sagen.
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig.
"Tupac Shakur"
Sehr schöne Arbeit Phil mach weiter so!
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
chloro
great Iveco dude
CAR FAMILY LOW
das ist wieder einmal toll geworden Chloro. Daumen ganz nach oben
"So Others May Life"
mfg leander
Danke euch, so wie er jetzt ist, kommt er bei uns zum DL rein. Ist nicht das beste, aber das beste aus scs gemacht.
mfg chloro
Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, Actros Trucker, Black Gamer, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, KingScania, Königszapfen, leandro, MarcDo, Micha-BF3, Oberflausch, Roadhunter, Scania3008
Zurzeit sind neben Ihnen 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher
Counter:
Hits heute: 6 357 | Hits gestern: 140 883 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 309 145 | Hits pro Tag: 50 163,19
Klicks heute: 22 686 | Klicks gestern: 496 016 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 792 844 506 | Klicks pro Tag: 157 630,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods