Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

71

Montag, 10. Dezember 2012, 21:06

Liebe Leute.....
NEIN, die Endversion der ETS1 Map gibt es nicht. Vorgängerversionen truteln noch durch die Weiten des Internets. Es ist eben so, wenn einige Leute sich nicht an das minimalste halten können.
Die Map ruht sanft auf meinem Rechner, dient als Vorlage für das kommende. Die Bilder von einer Seite weiter vorne, die Stammen daraus. Aber ich hatte geschrieben, so war es mal und ich werde mir Mühe geben, dass es wieder einmal so wird.
Ich nehme es niemanden übel, wenn er fragt, wann die Map zur Verfügung steht. Ich unterteile es in viele Bauabschnitte. Bis diese ihren finalen Status erreicht hat, da wird leider noch sehr viel Zeit vergehen.
Ich bitte Euch nur alle, haltet Euch an die einfachen Regeln!!! Achtet die jeweiligen Erbauer und werdet nicht leichtsinnig. Das würde mir und auch anderen, zum wiederholten Male, den Spaß verderben und das Ende von meiner Seite her bedeuten. Ehrliche Nutzer haben dann wieder mit das Nachsehen.
Schaut Euch also die jeweils mitgelieferte "LIES MICH" an und akzeptiert derer Wünsche. Ich weiß, nicht alle werden sich daran halten. Unsere russischen "Freunde" denken so oder so, sie seien diesbezüglich etwas besseres. Ein Gespräch mit dem Erbauer des ZModeler's, gab mir da sehr viel Einblick. Also werde ich einiges ändern.

MfG Schiene
Ich hoffe, Ihr versteht alles....

PS; lest auch in meinem Profil...... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Trucksim-Fan« (10. Dezember 2012, 21:53)


ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

72

Montag, 10. Dezember 2012, 21:14

Die Bilder sind einfach nur Bombe genau wie die gesamte Map, wenn ich deine Maps anschaue denke ich manchmal dass ich das reale Leben sehe auf manchen Fotos... Von der Qualität her ist deine Map meiner Meinung nach das Non Plus Ultra, das maximale was man machen kann und was man als Mensch so machen kann.. Ich kanns verstehen, dass du deine ETS Map nicht mehr zum DL anbietest, umsomehr freut es mich dass du deine ETS Map hier anbietest und vorallem du uns ständig auf dem laufenden hälst, es steckt auch ne Menge Arbeit in der Map, was man am Schluss aber an der Qualität sieht.. :)
Mach weiter, lass dich von niemanden aufhalten und mach das, was dir Spaß macht. Viel Erfolg. :thumbsup:
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

Trucker96

Sprinter-Fahrer

  • »Trucker96« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Tecklenburg

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

73

Montag, 10. Dezember 2012, 22:14

Ich freue mich jedes mal auf neue Bilder Uli :)
Und danke ;)
mfg. Trucker96

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 11. Dezember 2012, 10:04

Der Abschnitt mit den verschiedenen Baubaschnitten irritiert mich ein wenig. Da du ja geschrieben hast, das die alte Map in mehreren Versionen im Netz umherschwirrt. Wird diese auch in zig Versionen (jeder neue Bauabschnitt) hochgeladen werden?
Oder wie darf ich das verstehen.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 11. Dezember 2012, 12:53

Nun dann will ich dazu mal Stellung beziehen und Dir diese Frage beantworten.
Bis jetzt habe ich es immer so gemacht, ich baute (veränderte) einen gewissen Abschnitt und stellte ihn dann zur Verfügung. Schon deshalb, weil auch ich nur ein Mensch bin, mir ebenso Fehler unterlaufen können und ich somit nicht hunderte Kilometer wieder ablaufen muß, um diese zu bereinigen. In dieser Version brauch man noch keine neue Karriere zu starten, deshalb dürfte es nicht stören. Genauso war es mit der alten Map. Es gab eine Grundversion, danach einige Updates. Dies machte ich aus dem Grunde, es sind hunderte Modelle hinzugekommen. Diese jedesmal wieder mit hochzuladen, das dauerte eine Ewigkeit. Daher kam es dazu, dass mehrere Versionen im Netz einher gingen.
Wir können es aber auch so machen, ich baue bis zum Schluß und gebe sie erst dann frei. Aber das wird wirklich eine ganze Weile dauern. Nicht mehr dieses Jahr und bestimmt auch nicht in einem halben Jahr!!! Dazu reicht einfach die Zeit nicht. Ich hatte ja geschrieben, wie letztendlich das ganze aussehen wird.
Das was ich bis jetzt gemacht habe, dass sind doch nur Kleinigkeiten. Ich habe in Polen die Straßen gerade gerückt, etwas die Landschaft verschönert und halt einige Modelle eigefügt, Raststätten verändert und neu gestaltet. So wollte ich eigentlich die ganze Map nach und nach durchforsten. Zu viele Kurven sind einfach unreal, Raststätten an falschen Orten und nicht schön anzusehen. Es wurde eben vom GTS einfach übernommen.....
Neue Abladestellen, neue Städte, Skandinavien, Russland, dies alles sollte danach folgen. Ihr könnt also nun selber entscheiden, was machen wir als nächstes. Wir können die ursprüngliche Map auch so belassen, bauen Polen und die Tschechei weiter aus und versuchen danach Skandinavien ranzuhängen.
Dies hier ist ein Thread, wo man darüber disskutieren und seine Meinung äußern kann. Wir werden dann mal schauen, ob wir einen gemeinsamen Mittelweg finden können. In der ETS1 Map habe ich aber auch erst die orginale Map glatt gebügelt, erst danach weiter angebaut. Besser wäre dies auf jeden Fall.

Also, Ihr könnt Eure Meinug schreiben, dann sehen wir mal weiter.....

MfG Uli "Schiene"

und schaut ab und an mal auf mein Profil..... ;)

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 11. Dezember 2012, 13:04

Hey Ulli,

wie Du schon selbst schreibst, bin ich auch dafür die Map also die Grundversion erstmal auf ein ordentliches Niveau zu bringen ....
ein weiterer Ausbau der Map ist dann immer noch möglich ...
ich persönlich freue mich schon auf das von Dir angekündigte Update welches Du bisher laut den Bildern gemacht hast ....
Mir gefällt die Map bisher sehr gut, aber das waren wir ja schon bei ETS von Dir gewohnt ....

Danke für die bisherige Leistung deinerseits :hail: :hail: :hail:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, SantosPrimus, v8Scaniav8

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 11. Dezember 2012, 14:00

Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen. Erstmal die Grundmap verschönern und anschließend ausbauen. Dadurch wirkt das ganze dann wesentlich besser, als wenn erstmal der Osten/Norden ausgebaut wird, nur um dann zu sehen das alles schön ist ausser halb europa.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Drafi

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 11. Dezember 2012, 15:02

Hallo Trucksim-Fan was Du wieder geleistet und gemacht hast was man an den Super Super Bildern ja sehen kann,ist echt ein Wahnsinn man spürt das Leben die reale Welt usw.und na ja ich täte auch so wie Du es meinst die Map zuerst gradbügeln.Hm ja und dan siehst Du ja wie und was Du noch alles machen kannst und erlich es ist ja viel spannender wen man schon einmahl irgendwo wahr und auf einmahl ist da einne neue Firma oder ein Einkaufzenter oder im Wald einne Holzladestelle endstanden hm wen ich das auch könnte so wie Du ich täte gleich mitmachen.Aber wie gesagt Du bist Echt auf diesem Fachgebiet der Meister das was man ja sehen kann,aber ein ganz Großes Dankeschön das Du uns dein erstes Update und die was noch kommen zu verfügung stehlst DANKE DANKE von mir.

zeppelin3

Gliederzug-Fahrer

  • »zeppelin3« ist männlich
  • »zeppelin3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 86

Wohnort: Trossingen [Lkr. Tuttlingen]

Danksagungen: 949

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:20

Wenn es darum geht die Deutschland-Karte zu bearbeiten, dann mach das bitte auf jeden Fall!
In Frankreich, Italien, Schweiz sieht das ja ganz ok aus.
Deutschland ist aber wieder genau so unrealistisch und einfach blöd zu fahren wie in GTS...

Fazit: Deutschland auf jeden Fall noch nach bearbeiten, die anderen Länder sind eigentlich ganz ok.
"Die Einsamkeit ist eine Gefängniszelle, die sich nur von innen öffnen lässt."
-Alfredo La Mont
Mit freundlichen Grüßen,

zeppelin3

goldloeckchn

Sattelzug-Fahrer

  • »goldloeckchn« ist männlich

Beiträge: 50

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1251

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 11. Dezember 2012, 18:00

Hallo Uli,

Ich kann mich meinen Vorpostern auch nur anschließen, dass es für die meisten sicher toll wäre zunächst die Map als Grundversion auf ein entsprechendes Level zu bringen und zu genießen. Die weiteren Ausbauten der Map sind dann Stück für Stück möglich. Es wird uns allen sicher sehr schwer fallen, ein halbs Jahr oder länger auf diese Maps zu warten. Ich persönlich bewundere auch deine Arbeiten und kann es kaum abwarten auf den bisher bearbeiteten Material zu fahren. Großen Respekt! :hail:
Goldloeckchn

www.facebook.com/whitesharklogisticgroup
www.whiteshark-logistic.com



Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 29 780 | Hits gestern: 105 637 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 961 857 | Hits pro Tag: 47 122,68

Klicks heute: 42 056 | Klicks gestern: 168 843 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 862 989 | Klicks pro Tag: 155 397,78 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods