Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
vergiss mir die lasi nicht... die ist pflicht
so schaut es schon gut aus
mfg chloro
Großes Update zum kompletten Zug und dem Interior
Und das angepasste Interior:
Folgende Sachen müssen noch gemacht werden:
- Frontspoiler anpassen
- Fahrerhaus Dach weiter absenken
- Motortunnel im Faherhaus höher stellen (wie im richtigen AT Fahrerhaus)
- Kleine Details wie Fernseh Antenne, "tunings" im Fahrerhaus
- Mapping vom Aufbau auf dem Zugmaschinenschassis
- Neue Nummernschilder
- Und natürlich die lasi, sonst gibts Strafen vom Chloro
Falls jemand Bilder vom Innenraum eines Actros Autotransporters hat, wäre ich wirklich dankbar wenn er mir die schicken könnte, hab zur Zeit nur 3 Bilder, bei denen man nur recht wenig vom Motortunnel sieht.
Sieht bis jetzt schon echt Hammer aus auch wenn er noch nicht ganz fertig ist.
Nur weiter so...
__
Mach auch bitte mal den Bedankomat unter den Smilies an. Danköö
eher von onkel harry
ne das sieht schon mal gut aus.
schön schlicht und vor allem real.
mach weiter so
mfg chloro
ohja mit hänger sieht der echt noch viel besser aus
MFG MAN Marcel
Ein eher kleineres Update. Paar Mats gefixed, Aufbau bisschen verändert und gemappt und die Lohr Aufkleber drauf gemacht
Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
3D-scrap, Actros Trucker, DAFLohberger105, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, ICQ, KingScania, Königszapfen, leandro, MaRtYN AirCrAfT, Meas, pit19169, ReMo, Roadhunter, Sax™, Scania3008, soro63, stani
Klasse, gefällt mir gut der "kleine"
Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
3D-scrap, Actros Trucker, Efsan, ETS2-fan, Freedom777, Freeway__, ICQ, KingScania, Königszapfen, leandro, Meas, PaTz, ReMo, Sax™, Scania3008, soro63, stani
MFG MAN Marcel
deine combo is echt saugeil...gefällt mir super
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher
Counter:
Hits heute: 16 686 | Hits gestern: 141 086 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 460 560 | Hits pro Tag: 50 182,4
Klicks heute: 52 067 | Klicks gestern: 422 145 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 793 296 032 | Klicks pro Tag: 157 686,02 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods