Hallo Joggi,
Sieht schon richtig schick aus gefällt mir und mit dem Boxensystem rockt das aber richtig in der Bude.
Mfg fluckinger0
So nun möchte ich auch mal wieder was von meinen Umbauten vorstellen.
Hab mir gedacht nach dem Conte den Scania NewR von T&T mit Interior Convertiert hat ihn mal ein bisschen umzugestalten.
Scania NewR
Credits:
SCS Software
Conte
Umbauten by joggi
Interior:
Credits:
SCS Software
Conte
Umbauten by joggi
Interior wird noch ein bisschen rumgefummelt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joggi« (22. Juni 2011, 05:07)
Sieht echt gut aus! Das erinnert mich ein bisschen an das von TuT. Oder hast du dass komplett Selbstgemacht?
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
Eine tolle Arbeit sieht richtig schick aus, mir gefällt's.
Mfg fluckinger0
Hab mir gedacht nach dem Conte den Scania NewR von T&T mit Interior Convertiert hat ihn mal ein bisschen umzugestalten.
Spoiler
Scania NewR
Credits:
SCS Software
Conte
Umbauten by joggi
Interior:
Credits:
SCS Software
Conte
Umbauten by joggi
wie du hier LESEN Kannst hab ihn nur umbegaut und ja der Truck Ist fon T&T wurde aber nicht von mit zu GTS Convertiert (Vorher lesen dann antwortden)
Wenn meinst du denn jetzt damit (Vorher lesen dann antwortden) mich oder Bluetruck.
Mfg fluckinger0
Bluetruck
Ok alles geklärt
Mfg fluckinger0
So kleine Interior Update:
Hallo Joggi
Das Interior sieht schon sehr schön aus, Ich bin gespann wenn es fertig ist.

Tolle Arbeit
Mfg fluckinger0
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher
Counter:
Hits heute: 80 834 | Hits gestern: 149 862 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 215 337 | Hits pro Tag: 51 236,64
Klicks heute: 234 974 | Klicks gestern: 371 216 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 400 233 | Klicks pro Tag: 159 153,84 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods