Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
es gibt da ein klasse Lichtschein Mod...dieser funktionierte leider nicht so mit dem DAF...also habe ich das mal selber in die hand genommen...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Beats-100, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, HarGud38, joepapa, kk31, Königszapfen, Man-Kutscher, Meas, Micha76, pit19169, ReMo, Scania3008, Scania_Topline, SGT. Sagara, simanic
Sauber Ingo, das wird ja immer besser mit den Lämpchen ... hoffentlich macht die Bordelektrik vom DAF nicht schlapp ...
Gruß Patrick
Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
Tolle Arbeiten mein Freund
Grüße
Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain
Richtig hell wird es hier
Na wenn das dann so klasse wie bei Dir bei mir auch aussieht bin ich begeistert.
Mit friedlichen Grüßen
Harald
MFG MAN Marcel
Mensch,
da haste wieder was feines ich mag das wenn die rückwand rot leuchtet weiter so!
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand
Zitat By Boxcar
World Of Trucks Update 21.02.2016
seh schick weiter so
http://www.great-trucks.de/
Richtig geile Arbeit! Der Schein lässt das richtig genial aussehen!
Wurde die DAF Mod jetzt eig auf deiner Seite geupdated? Oder ist eine neue Version ni arbeit?
Greets
Damian
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest....
als Geschenk dann noch den DAF...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Efsan, ETS2-fan, HarGud38, joepapa, Königszapfen, Man-Kutscher, Meas, SGT. Sagara, simanic, zilpzalp
Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher
Counter:
Hits heute: 141 940 | Hits gestern: 101 309 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 247 248 099 | Hits pro Tag: 49 567,66
Klicks heute: 278 590 | Klicks gestern: 149 908 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 783 179 300 | Klicks pro Tag: 157 009,77 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods