Ohne das 'Girl on Tour' wuerd ich den auch fahren

Auch wenn ich nen Kerl und Hetero bin, mag ich die Farbe ganz gern ...
Der Farbpott-Truck sieht auch episch geil aus! Wo kann man den bekomm ? :p
ist eigentlich nicht für den DL vorgesehen... aber denke kann die nächsten tage eine ähnliche variante zum DL anbieten...
Wo kann man den bekomm ?

Forenregeln!
Man kann auf jeden Fall eine Steigerung feststellen. Die Skins sehen echt sauber aus. Bei den letzten beiden Skins vielleicht nur noch die Schriftzüge über dem Visier etwas tiefer setzen. Ansonsten top.
Kurze Frage. Ist das der Scania V4 von Maghetto? Falls Du das schonmal irgendwo erwähnt hattest, Asche auf mein Haupt.
lg
Wo kann man den bekomm ?

Forenregeln!
Man kann auf jeden Fall eine Steigerung feststellen. Die Skins sehen echt sauber aus. Bei den letzten beiden Skins vielleicht nur noch die Schriftzüge über dem Visier etwas tiefer setzen. Ansonsten top.
Kurze Frage. Ist das der Scania V4 von Maghetto? Falls Du das schonmal irgendwo erwähnt hattest, Asche auf mein Haupt.
lg
Hier im W.I.P bereich habe ich es "glaube" ich nicht erwähnt... nur in den Downloads habe ich es immer angegeben das die lackierung des Grill und fensterverkleidung durch benutzung des scania v4 ist
ansonsten die schwarzen scheinwerfer sind von mir in der color.dds gefärbt
also ich muss schon sagen aller erste sahne deine skins da kann ich nicht mit halten

geile arbeit
wow, akin, leider muss ich sagen: du "Charmeur"
der Truck sieht echt toll aus, auch mit dem schwarz-weiß
auch die schwarzen Scheinwerfer
Mfg
PS: das "

" bezieht sich auf das Schwarz-Weiß und nicht auf das Pinke
damit ihr es nicht falsch versteht
Mal ein MAN skin....
Scheinwerfer in der color.dds gefärbt
Sonnenblende/ Spiegel/ Türgriffe in der *.mat datei base_color dank des tools "RGB/SCS Color Tool by stalker45 " lackiert
Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Beckxx, Daltontune, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, GPunkt™, joepapa, King Gokkel, Meas, roadrunner1954, Scania3008, The Driver, TrixX0r
nun mal ein DAF allerdings ist die seitenansicht noch nicht fertig... wird die tage mal überarbeitet..
Grill wurde dank des Color Grill Mod byTC "SPACE CAB COLOR" lackiert
Spiegel und türgriffe habe ich in der *.mat datei gefärbt
Scheinwerwerfer und Kunstoffkotflügel umrandung habe ich in der Color.dds gefärbt mir gefiel das kunstoff nicht :-)
eure meinung?
Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Die Simone, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Meas, Scania3008, scheffi, The Driver, TrixX0r
sieht mal mega geil aus ... großes Lob :-)
ein skin, den ich für
Sergeant_Merk
erstellt habe
Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher
Counter:
Hits heute: 96 168 | Hits gestern: 140 607 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 587 179 | Hits pro Tag: 50 684,72
Klicks heute: 179 887 | Klicks gestern: 248 188 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 148 386 | Klicks pro Tag: 158 451,66 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods