Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sehr chic !
Eigentlich nicht schlecht --- MIR wäre das weiß allerdings zu grell ---- dabei mag ich weiße Autos
Ist nur meine persönliche Meinung und keine Kritik.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ETS2-fan
Danke euch beiden
@roadrunner1954
Wenn ich HDR ausschalte, dann sieht das weiß schöner aus.
Neue Gummis draufgezogen
Reifen Texture by
newS
Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.
da4ko, Die Simone, Efsan, Gonzo_V8, joepapa, King Gokkel, Meas, ReMo, scheffi, stani
Das sieht in meinen Augen schon wesentlich besser aus. Wie schon gesagt --- Das war keinerlei Kritik
Dieses HDR verursacht bei mir auch in anderen ( Racing ) Games auch Augenkrebs.
Außerdem leidet die Performance meistens darunter.
Daher ist es bei mir in der Regel ausgeschaltet.
Das Problem ist, dass bei ETS 2 die Farbe weiß einfach nicht so gut aussieht
Mein neuer Innenraum
Jetzt ist es Fertig
beleuchtung bei Nacht
Kritik/Lob sind erwünscht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ETS2-fan« (16. März 2013, 17:56)
Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, da4ko, Die Simone, Efsan, fluckinger0, Gonzo_V8, joepapa, King Gokkel, Meas, roadrunner1954, Rol66, Scania3008, stani
Also ich persönlich finde dieses Lenkrad in so einer modernen Kiste absolut deplaziert.
Das gehört in der alten 111er.
Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung und keine Kritik .
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
ETS2-fan, Rol66
Danke roadrunner1954 für deine Meinung, mir gefällts halt.
Kundenauftrag
Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
Das gefällt
mir persönlich schon besser . es soll aber jeder mit dem rumfahren was ihm am besten gefällt.
Ich würde noch etwas in der Art einbauen.Aber wie gesagt -- alles Geschmacksache.
http://www.truck-accessoires.nl/images/Motortunnel%20-%20dakar.jpg
http://www.truck-accessoires.nl/product_info.php?products_id=1353&osCsid=vqtmwvxwob
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
ETS2-fan
Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
Sexy
Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher
Counter:
Hits heute: 132 415 | Hits gestern: 131 893 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 248 628 854 | Hits pro Tag: 49 719,27
Klicks heute: 234 060 | Klicks gestern: 271 175 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 785 662 496 | Klicks pro Tag: 157 111,96 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods