Sie sind nicht angemeldet.

Hilfe

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (7. April 2013, 15:55) ist von LKW-Master.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

domee

Sprinter-Fahrer

  • »domee« ist männlich
  • »domee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. April 2013, 12:59

Hilfe

Wie kann ich etwas herunterladen irgendwie funktioniert das nicht

LKW-Master

unregistriert

2

Samstag, 6. April 2013, 14:05

Klar kannst du was runterladen, wäre halt interessant zu wissen, was denn jetzt genau nicht funktioniert.

LKW-Master

unregistriert

3

Sonntag, 7. April 2013, 15:50

Warum bekomme ich jetzt eine PN von dir und ein Freundschaftsangebot? Schreib doch das Problem ins Forum.

domee

Sprinter-Fahrer

  • »domee« ist männlich
  • »domee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. April 2013, 15:53

hii

erklär mir bitte wie ich etwas downloaden kann

LKW-Master

unregistriert

5

Sonntag, 7. April 2013, 15:55

Ist das jetzt eine ernstgemeinte Frage? Sag halt - wie oben schon erwähnt - was genau denn nicht funktioniert.

Normalerweise klickt man auf einen Link oder einen Button, danach öffnet sich ein Speichern-Dialog und dann wählst du den Zielordner aus. Verstehe trotzdem nicht, was du jetzt von mir wissen willst.

//EDIT: Schon mal die Forenregeln durchgelesen? Du solltest einen anständigen Threadtitel verwenden und nicht nur Hilfe.

Verwendete Tags

..

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 77 720 | Hits gestern: 97 625 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 227 559 167 | Hits pro Tag: 47 442,53

Klicks heute: 133 260 | Klicks gestern: 151 177 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 745 931 827 | Klicks pro Tag: 155 515,12 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods