Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ja ist jetzt komplett...
versuch es mal ansonsten melde dich dann mal bei mir
sollte aber funktionieren und wenn nicht bekommen wir es schon hin
danke euch es funzt
aber wenn ich wir schon dabei sind neben problem ich habe doch den mod mit schönen namensschildern und wo auch die led rahmen dabei sind
leider sind die rahmen nicht zu sehen wenn man auf dem anbaupunkt klick, ich vermute mal das die durch irgend welches teil die sich in justplay mod befinden überschrieben wird weiß jemand von euch ob das so wirglich ist und wenn ja wie müsste ich die rahmen den in sil dateien umbenennen damit die auch funzen oder liegt vielleicht wo anders das problem, ich habe auch nach der anleitung gemacht das die schilder von innen montiert und bezahlt werden sollen leider auch ohne erfolg
Hallo Stephan,
meinst du meinen Namensschilder Mod? Wenn ja wird wohl die Datei "def/vehicle/addon_hookup_storage.sii" durch einen anderen Mod überschrieben.
Schau mal alle deine Mods durch und fertige dann eine gemeinsame .sii an, welche du dann ganz zu letzt aktivierst.
Wenn du damit nicht zurecht kommst kannst du mir all deine Mods per filehoster zukommen lassen und ich werde dir eine gemeinsame .sii machen.
Schließlich sollst auch du Glücklich mit meinem Mod werden.
Gruß Daltontune
ja genau cool wäre lieb mit welchen geht es am schnellsten???
ich hab mal geschaut und so wie es aussieht ist es nur in justplay mods aber die sind verschlösselt
sonst hätte ich die die überschreibt ersetzt durch deine oder so
Edit by scheffi + bitte keine Doppelpost , du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selnst bearbeiten, dringends Forenregeln lesen und verinnerlichen !
Schau mal in den Ordner def/vehicle/addon_hookups, alle .sii Dateien aus diesem Ordner müssen in die addon_hookup_storage.sii eingetragen werden. Ist eigentlich ganz einfach.
Bsp. In meinem Ordner sind die Dateinen horn.sii, light.sii, smalllight.sii und driver_plate.sii
Also steht in meinem addon_hookup_storage.sii folgendes
SiiNunit
{
@include "addon_hookups/horn.sii"
@include "addon_hookups/light.sii"
@include "addon_hookups/smalllight.sii"
@include "addon_hookups/driver_plate.sii"
}
Mach dir eine Kopie davon, füge weitere Dateien ein und pack alles wieder zu einem .scs Archiv.
Gruß Daltontune
ja aber die justplay dateien sind verschlösselt d ie kann man nicht bearbeiten
Du sollst sie ja auch nicht bearbeiten, sondern nur mit WinRAR in den Ordner schauen welche Datein sich in dem Ordner befinden.
Wenn du den justplay Mod der Trucksim-Map meinst musst du folgendes in die addon_hookup_storage.sii schreiben.
SiiNunit
{
@include "addon_hookups/horn.sii"
@include "addon_hookups/light.sii"
@include "addon_hookups/smalllight.sii"
@include "addon_hookups/driver_plate.sii"
@include "addon_hookups/tc-schild.sii"
@include "addon_hookups/tc-lby.sii"
@include "addon_hookups/tc-grl.sii"
}
Diese Datei legst du dann in folgende Ordnerstruktur ab. def/vehicle/addon_hookup_storage.sii
Das zips du dann mich WinRar und änderst die Endung .zip in .scs.
Dann kommen noch einige zzz davor, damit dieser Mod alle anderen überschreiben kann.
Gruß Daltontune
ich glaube ich verstehe langsam also als grundlage kann ich mir deine storage nehmen und dort das was in der tsm storage steht dazu fügen
Ja genau das kannst du so machen. Wichtig ist das deine .scs nach der justplay.scs angewendet wird, sie muss als weiter hinten im Alphabet sein.
Schönen Gruß und gutes Gelingen.
kann ich mir das aus deinem zitat kopieren?? oder wird das nicht hin hauen
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher
Counter:
Hits heute: 86 107 | Hits gestern: 133 499 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 253 057 843 | Hits pro Tag: 50 255,64
Klicks heute: 211 580 | Klicks gestern: 392 062 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 795 190 521 | Klicks pro Tag: 157 919,64 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods