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Blender / Textur verzogen

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (28. Juni 2013, 12:51) ist von man120.

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1

Freitag, 28. Juni 2013, 07:17

Blender / Textur verzogen

Guten Morgen

Kennt jemand das Problem ? und wenn ja, kann mir da jemand helfen ?
Versuche gerade einen Trailer zu machen, aber wenn ich ein neues Object baue kommt das dabei herraus.


Muetze_V

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2

Freitag, 28. Juni 2013, 12:44

Ist die Texturgröße proportional zueinander???
Ist der Trailer oder was es auch ist ordnungsgemäß gemappt???
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


3

Freitag, 28. Juni 2013, 12:51

Ist die Texturgröße proportional zueinander???
Ist der Trailer oder was es auch ist ordnungsgemäß gemappt???

1.) textur 2048 x 2048
2.) Ja ordnungsgemäß gemappt
3.) neues modell nach tutorial eingefügt und zu den punkten verbunden.
4.) extra das mapping tutorial befolgt.

im Blender ist alles sauber, aber nach dem Speichern ist er verzogen. Auch das speichern erfolgt ordnungsgemäß.
Ich weiß da nicht mehr weiter. ?(

auch wenn ich die verzogenen Flächen lösche und neu mache, ist nach dem speichern wieder das selbe.

zusatz: export

ordner in der base ausgewählt.

trailer. pmd

verzeichnispfad : /vehicle/trailer_eu/fuel_cistern/ slahs richtige richtung.

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