das auch, und die bull ist zu groß....
ebenso das gitter
mfg chloro
So nach langer Zeit mal wieder was ernsthaftes angefangen:
Actros MP4 (Vlt. stell ich ihn zu DL bzw in den Adventskalender)
Credits:
kommen wenn er fertig ist
Zu den Bildern
Update folgt demnächst...
...edit
Mal Ingame getestet
Mfg. Alex
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mercedes Fahrer« (15. Oktober 2012, 18:27)
Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Efsan, ETS2-fan, joepapa, Königszapfen, Meas, Sax™, stani, v8Scaniav8, z3D Buschi
MFG MAN Marcel

jup muss ich auch sagen !!!
Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Black Gamer, DGO, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, m.v, Man-Kutscher, Meas, Sax™, Scania3008, SCANIA730, Scania730Fahrer, scheffi, stani, v8Scaniav8, z3D Buschi, ZenoX
Schaut schon gut aus
Gibt es zwar schon von nin anderen. Aber schaut nice aus
ich weiß dass es den schon gibt. aber der unterschied ist dass meiner public wird
Da freu ich mich drauf ! Sieht schon sehr vielversprechend aus . Bin gespannt
kleiner Tipp
lass den bei dir... die Szene ist so im eimer das der 3 tage später in
eim anderen forum mit anderen Credits ist -.-
es gibt noch nich alt so viel modder
die auch in ets2 was modden können
und vor allem nicht viel die es dan zum dl stellen
wäre schade um deine arbeit...
find er ist dir schon gut gelungen
greez
NT
Norway Trucker
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 78 055 | Hits gestern: 149 862 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 212 558 | Hits pro Tag: 51 236,3
Klicks heute: 227 594 | Klicks gestern: 371 216 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 392 853 | Klicks pro Tag: 159 153,01 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods