Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.
Es ist nicht wahr, auch ein gewissenhafter Mapbauer kann in kurzer Zeit eine Map ohne Fehler weiterbauen. Ich habe mir auch mal Schienes Map runtergeladen gehabt und habe keine Fehler weiter entdecken können. Wer sich damit beschäftigt kann diese also auch ohne BUGS bauen. Dies mal am Rande erwähnt.
Zitat
Die Unterschiede zwischen hobbymappern und sCS liegt wohl in der Qualität der Arbeit. Wenn ein Hobbymodder eine Map baut, kommen Fehle vor, SCS kann sich das nicht erlauben, sonst wird es peinlich.
So hat es in ETS ja auch geheißen, detaillierte Städte und was kam da raus?
Die Geschwindigleit, wie Maps gebaut werden, liegen auch darin, das SCS täglich dran sitzt, Hobbymapper eben nicht. Würden diese die zeit genauso investieren, wären sie auch schneller fertig
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Ich würde mal denken, das es die alte Systemvorausetzungen bei behält.
Was die Grafik betrifft ist halt wieder für OpenGL, das ist halt der Standard von SCS.
Also sollte ein 2400 weiter zu benutzen sein, man siehe sich die Systemvorausetzung
von Truck and Trailer an:
Zitat
Minimum Systemvoraussetzungen: Windows XP/Vista/7 CPU 2.2 GHz 1 GB RAM (2 GB für Windows Vista oder Windows 7) Grafikkarte mit mindestens 256 MB Speicher (GeForce FX oder besser, ATI 9600 oder besser) DirectX 9 kompatible SoundkarteDirectX 9.0 Mindestens 900 MB freier FestplattenspeicherCD-ROM / DVD-ROM Laufwerk
Empfohlene Systemvoraussetzungen: Dual oder Quad Core CPU mit mindestens 2.2 GHz 2 GB RAM Grafikkarte mit mindestens 512 MB Speicher: GeForce 6 oder höher, ATI Radeon 9800 oder höher
Zitat
Was die Grafik betrifft ist halt wieder für OpenGL, das ist halt der Standard von SCS.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trucksim-Fan« (18. Juni 2011, 12:53)
Zitat
Truck customization in ETS 2
We have made great progress on implementing the truck customization feature in Euro Truck Simulator 2 during the last week. Over the past half a year, we have built tons and tons of 3D models of upgrade parts to choose from, but the code wasn't yet in place to easily try them and swap them in the game. Finally when we want to make a screenshot with some tricked-up truck, we won't have to painstakingly hand-edit things, instead we will swiftly tune the truck to our liking. For now just a couple of teaser images...
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