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Wollte jetzt keinen extra fred aufmachen. habe ein Logitech Driving Force GT und wenn ich die pedale einzeln belege gibt das Spiel dauervollgas.. kann da umstellen was ich will es bleibt so. hab auchschon andere profile erstellt und das problem bleibt. Weiß jemand rat?
Da kann ich dir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen, ich habe ETS2 noch nie mit Controller gespielt...
Aber auf jeden Fall ist es ratsam, einen neuen Thread zu erstellen, damit das Forum übersichtlich bleibt und deine Fragen so auch schneller gefunden und beantwortet werden können.
LG, Michi0001
Mit google übersetzer das alles übersetzen ist reinste Zeitverschwendung, das stimmt dann gramatisch vorne & hinten nicht. ich werd mich mal dransetzen & versuchen das zu übersetzen & des Tutorial als DL bereitstellen. Wird aber natürlich Zeit in Anspruch nehmen, da es recht viel ist ..
Hallo Weeda,
Dann Bedanke ich mich schon mal im Vorraus bei dir das du dir diese Zeit nimmst für die Leute die keinen Englisch können.
Google Chrom kann man Vergessen wenn man es Übersetzt versteht man es genau so als wenn man kein Englisch kann!
Gelten die ganzen Änderungen darunter auch für das konvertieren der Map oder nur das obere?
Die gesamte Seite enthält notwendige Infos fürs Konvertieren.
Da ich mir die Ausführungen doch ganz gerne an einem gepatchten Programm ansehen will, frage ich mich gerade, ob es möglich ist, eine zweite ETS-Installation auf den Rechner zu laden. Habt Ihr infos dazu?
Ja - das ist möglich - hab ich auch - ich hab die Version 1.0 einfach auf C: installiert und die weiteren Versionen mit den Patches in den Ordner C/Programme(win86) - du musst halt die Icons auf dem Desktop immer gleich richtig benennen
"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".
Thanx! Werd ich gleich mal antesten.
Also nur mal kurz.....
Eine bisher bestehende map muß im Editor neu geladen werden, danach wieder abgespeichert werden. (built)
Zuvor müssen die Einträge sämtlicher Ordner geändert (angeglichen) werden, die Ihr selber erstellt habt. Das gilt für Comanys und und und.....
Sollte dies nicht funktionieren, dann schaut in die LOG Datei und sucht die Bug's (Fehler).
Danach sollte es wieder funktionieren. NUR!!!! Die "costum" Ordner werden wieder verschwinden. Also schaut nun nach, wie SCS mit diesen ab heute umgeht. Ändert die Einträge und somit habt Ihr in der Zukunft keine Probleme damit.
Alle .pmg Dateien wurden geändert. Nicht das Modell, sondern der Code. Daher gehen sie momentan nicht mit dem Z-Modeler zu öffnen. Man ging siesen Schritt, um die Lesezeiten im Spiel zu verkürzen. Man unterscheidet jetzt besser bei Standobjekte und Animationen. Ältere Objekte gehen wie gewohnt, nur bremsen die das Spiel aus. Das heist, viele müssen in der Zukunft ihre Modelle neu überarbeiten. Das gilt auch für mich. Bei 300 derer, eine prima Arbeit.
Fazit.... Für mich war das klar, dass dies noch einmal so kommen wird. Daher baute ich wenig und langsam. Ich denke, dass war ein großer Wurf und es wird in der nächsten Zeit nicht noch einmal so derartig geändert. Der Grundstein dürfte nun endgültig gesetzt sein.
Das Spiel läuft besser, schneller und alles andere wird der eine oder andere schon wieder in den Griff bekommen. Das normal Spiel und Steam, da wird kein Unterschied gemacht. Nur bei Steam ist es momentan noch eine "Beta".
Noch Fragen???
MfG
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Ja - das ist möglich - hab ich auch - ich hab die Version 1.0 einfach auf C: installiert und die weiteren Versionen mit den Patches in den Ordner C/Programme(win86) - du musst halt die Icons auf dem Desktop immer gleich richtig benennen
Hast du dann auch 2 verschiedene Profile im Dokumente ETS2 Ordner?
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