Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Keine laggs...außer ich mach licht an
dann gehen die FPS runter aber nur tagsüber
MfG.
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand
Zitat By Boxcar
World Of Trucks Update 21.02.2016
Keine laggs...außer ich mach licht an
dann gehen die FPS runter aber nur tagsüber
MfG.
Du meinst das das Spiel dann langsamer wird? Das hab ich auch.Dachte ich wäre der einzige O.o Dann wirkt das immer etwas langsamer ne? Aber inner Nacht isses iwi nicht so.
Im Interior laggs wenn ich am Tag licht an hab.Außencam net
Haha Buschi
genauuu so isses bei mir xDD!
Genauso..außen am tag licht an --> kein problem,
Innenansicht licht an --> spiel wird langsamer,
Nachts licht an --> kein problem ;D;D
Muss man nicht verstehen xDD
Zitat By Boxcar
Haha Buschi
genauuu so isses bei mir xDD!
Genauso..außen am tag licht an --> kein problem,
Innenansicht licht an --> spiel wird langsamer,
Nachts licht an --> kein problem ;D;D
Muss man nicht verstehen xDD
Weißte.Das is mir früher nie aufgefallen
Erst wo ich meinen ersten DAF richtig umgebaut hab (den 3 Achser) Dachte ich hab iwi zu viele Leuchten oder son Quatsch.
Aber selbst beim Standert isset auch so. Hab gedacht ich hab iwi wat genommen dat dat immer langsam wirkt
Nee..das licht "problem" wird SCS denke ich so schnell auch nicht bereinigen können.
Es frisst extrem viel power man merkt es ja
insbesondere tagsüber xD
Aber in dem fall haste keine schuld, aber schön das ich damit nich alleine bin.
Zitat By Boxcar
Deaktiviert mal unter OPTIONEN die Vertikale Synchronisation, wenn Eure Grafikkarte dieses unterstutzt.
Bewirkt bei NVidia Grafikkarten wahre Wunder, zumal ETS2 nicht ganz so optimal Grafik mäßig der Engine angepasst wurde.
Aber enorme Verbesserungen seit Version 1.41+...
Seit dem Patch 1.4.1 finde ich die Steuerung mit nem X-Box Controller einfach nur noch grauenhaft. Schon alle Regler rumgeschoben, bringt einfach nichts
auf der Autobahn nur leicht antippen und der LKW zeiht so dermaßen rüber obwohl die Lenkempfindlichkeit ganz runter geschraubt ist. Bei langsamen Tempo kommt man aber nicht mehr um die Kurve weil der einfach nicht einlenkt!!!
Hat da zufällig jemand die gleichen Probleme/gehabt und kennt neLösung auch die angepüassten Physiks Mods bringen nichts!!
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam
Hab ich bei meinem Hama-Gamepad auch . Versuch malm bei Reaktionsschwelle Lenkachse auf ganz hoch zu setzen und Lenkempfindlichkeit auf ca.ein Viertel ... da komm ich ganz gut klar mit . Is zwar noch nich ganz optimal , aber es geht
Okay danke, ich werde es mal versuchen
Was hast du denn bei nichtlinearer Lenkung eingestellt???
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam
Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher
Counter:
Hits heute: 1 817 | Hits gestern: 141 086 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 445 691 | Hits pro Tag: 50 180,64
Klicks heute: 4 069 | Klicks gestern: 422 145 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 793 248 034 | Klicks pro Tag: 157 680,23 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods