Echt toll Bilder. Solch tolle Maps. Respekt. Wird die Map dann auch so umgestelt? Den es kommt ja Ende September die Map Erweiterung von ScS von Ost Europa.
@Vettel111
Jetzt hör auf mit deinen geposte mit dem gleichen Text und falls es dir entgangen ist, diese Map bleibt Privat also kommt deine versteckte Frage nach einen Download gar nicht gut an bei keinen Mapper
Das war auf keinen fall auf die anspielung ob es die Map zum Download. So etwas werde ich auch nicht fragen. Der ein oder andere versteht es halt anders.
@vettel111: Genau das ist was ich meinte mit meinem POST. Zudem habe ich den gleichen kommi grad auf der Map von RL gelesen, bissi flach, meinst nicht?
@Norway Trucker: Das mit den eingesetzten Bergen in die Straße ist scharf, nur haette ich Angst das man dran hängen bleibt... Aber sieht gut aus. Weiterhin viel Spass beim basteln...
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
@Sergenat: und an die anderen, Sorry war alles net so gemeint. Dmait ist die sache von meiner Seite erldikt. (Sorry warn einige Schreibfehler dabei liegt aber daran das mein PC zur Zeit etwas hänkt)
Danke,
Vette111: Hängt*
und les dir die themen mal ganz durch bevor man irgend ein shit postet
Norway Trucker
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
really good picture norway trucker
greetz scaniav8620
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
sehr Detailreich und super umgesetzt deine Map , machst eine super Arbeit
Sieht sehr schick aus!
Also sieht sehr schön aus aber ich habe ein paar fragen:
Wieso hast du schildern aus Polen in Schweden benutzt??
Und hast du eigentlich zustimmung von satan19990 um die modellen zu benutzen??
Counter:
Hits heute: 49 633 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 810 376 | Hits pro Tag: 50 712,08
Klicks heute: 96 053 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 545 836 | Klicks pro Tag: 158 477,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods