so mein trailer is nun endlich fertsch inklusive der Beleuchtung teilweise ausm gts und auch die bodenreflexionen selbst erstellt.
http://i58.servimg.com/u/f58/14/53/47/91/ets2_010.png
Edit by scheffi+ Bilder bitte nur in JPEG max. 800x600 , keine PNG
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!
Soweit nich schlecht

aber wat sollen die gelben Lichter hinten ?
Soweit nich schlecht

aber wat sollen die gelben Lichter hinten ?
Hattest du die Nebelmeldung denn nicht mitbekommen
das sollte ursprünglich mal kennzeichenbeleuchtung werden leider sind die recht groß da lass ich mir noch was einfallen.
Das Kennzeichen kann man auf jeden Fall erkennen im dunkeln

schöner Trailer Mütze
ICH MACHE KEINE RECHTSCHREIBFEHLER ICH SCHREIBE FREESTYLE !!!
Na dich übersieht man auf den Straßen nicht
Sieht gut aus weiter so
Peace.
Würde die Räder etwas kleiner machen und mehr nach außen bringen........dann wäre er perfekt
Nur die Farbe....die ist gräßlich
das sin die standartfarben aus ets2.
Kaffee-Farben sind doch IN. Ich find´s schick.
lg
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 134 256 | Hits gestern: 129 676 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 269 827 390 | Hits pro Tag: 52 133,82
Klicks heute: 323 574 | Klicks gestern: 352 205 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 833 672 779 | Klicks pro Tag: 161 075,38 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods