Sie sind nicht angemeldet.

Santos Übungsstudio

Antworten im Thema: 416 » Der letzte Beitrag (16. Oktober 2015, 08:35) ist von ichnixweiss.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eika

Gigaline-Fahrer

• Nachricht senden

81

Montag, 11. November 2013, 18:54

WOOOOOOOOW der sieht wirklich geil aus
Weiter so :golly: :golly: :golly:

mit freundlichen Grüssen
Eika/Fäbu
HARDSTYLE is my life:love::love::love:

ichnixweiss

Gliederzug-Fahrer

• Nachricht senden

82

Dienstag, 12. November 2013, 19:42

da fehlen einem die Worte , sag nur traumhaft

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

• »flashgeist« ist männlich

• Nachricht senden

83

Freitag, 15. November 2013, 22:31

richtig gut geworden das Baby allerdings wenn ich mir den truck genauer anschau alles voll hergerichtet was nur geht und dann ist da so ein gammliger tank der des stliche bild kaputtmacht irgendwie :wacko: hast du da keinen aus Chrom oder so zur Hand der auch an bischen Grösser ist?? den ich denke des würde jetzt viel besser passen :rolleyes: aber sonst wie gesagt toparbeit die du da geleistet hast :thumbup:
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SantosPrimus

#Weeda#

Gliederzug-Fahrer

• »#Weeda#« ist männlich

• Nachricht senden

84

Freitag, 15. November 2013, 22:52

@flashgeist Ist dir schonmal in den Sinn gekommen das es Ihm egal ist wie der Tank ausschaut, da er sowieso eine Seitenverkleidung dranbaut ?
Unter/hinter der Seitenverkleidung ist es egal wie der Tank aussieht, darauf achtet keiner.
Man nennt sowas nicht umsonst W.I.P, also abwarten.

:love: FK Sarajevo! :love:

zilpzalp

TS24 - Freund

• »zilpzalp« ist männlich

• Nachricht senden

85

Samstag, 16. November 2013, 01:37

ach der santos geiles geräd wird das :thumbsup: :thumbsup:

@ weeda du hast den nagel auf dem kopf getroffen. der scania ist lange noch nicht fertig ;)

heckaufbau dran sieht man das ganze zeug eh nicht mehr, also abbauen das zeug spart dem rechner arbeit :popcorn:
Mfg ZilpZalp

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

#Weeda#, Eika, Königszapfen, Man-Kutscher, SantosPrimus

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

• »flashgeist« ist männlich

• Nachricht senden

86

Samstag, 16. November 2013, 14:44

weiss ich ja nicht ob ne Verkleidung drankommt oder nicht ;) klar am vorbild ist eine dran aber wie gesagt es spielt hier ja die künstlerische Freiheit die erste geige und falls keine drankommt wäre ein anderer tank stimmiger im gesamt bild :)
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

z3D Buschi

Gigaline-Fahrer

• »z3D Buschi« ist männlich

Game: ETS2,ATS

• Nachricht senden

87

Samstag, 16. November 2013, 18:46

Sehr nice!

88

Samstag, 16. November 2013, 23:05

Frrrreunde, ruhig Blut, das ist alles seine Sache, ob eine Verkleidung dran kommt oder nicht wird er entscheiden und ob er wenn nicht nen andern Tank ranschraubt ist auch seine Sache!! Hier sollte wirklich keine unnötige Aggressivität an den Tag gelegt werden, das ist sicher nicht im Sinn von Santos!!

SantosPrimus

TS24 - Freund

• »SantosPrimus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 20. November 2013, 10:55

Erst mal vielen Dank für das positive Feedback.
Nun bin ich wieder zurück, mich hatte eine Grippe dahingerafft und da hat man nicht wirklich Lust, etwas zu machen.
Aber so langsam gehts wieder bergauf und ich hab mich mal dran gemacht, wieder etwas am "Schubert" zu machen.

Ich habe mir dazu nochmal diverses Bildmaterial besorgt und festgestellt, dass er die vorderen Schmutzlappen etwas "anders" angebracht hat.
Ist eine recht einfache, aber wirkungsvolle Konstruktion, welche ich natürlich versucht habe, mal so umzusetzen, dass es ungefähr so hinkommt, wie er das am realen Truck hat.

Was die Tanks betrifft, welche hier angesprochen wurden, die kommen alle weg, da ich, wie es schon von einigen erwähnt worden ist, einen Seitenkasten dranbastle.

In diesem Sinne, weiter gehts ...

Update von heut Abend;

Die Klimaanlage auf dem Dach angebracht, dazu zwei Fanfaren und hinten am Spoiler noch ein paar LEDs:

Und zu guter letzt den Schatten dazu gesetzt ... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SantosPrimus« (20. November 2013, 21:39)

TruckerTeddy

Gliederzug-Fahrer

• »TruckerTeddy« ist männlich

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 21. November 2013, 22:59

Dein Dark Angel Scania is schon Geil :love: aber der kommt noch geiler auch weil er dem realen sehr gut kommt ,noch die seitenabdeckung denke die wirste ja auch so fein lacken wie in real einfach S-U-P-E-R Arbeit klasse Modder :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

SantosPrimus

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 70 693 | Hits gestern: 133 499 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 253 042 429 | Hits pro Tag: 50 254,18

Klicks heute: 174 920 | Klicks gestern: 392 062 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 795 153 861 | Klicks pro Tag: 157 917,4 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods