Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Lkw ist dir echt gut gelungen, wobei gut untertrieben ist!
Echt klasse Arbeit santos, wenn einer was an dem truck zu beanstanden hat, hat er entweder vergessen seine Brille auf zu setzten oder ist einfach nur neidisch auf deine Arbeit
Bin gespannt auf weitere Projekte von dir.
Allzeit gutes zmodelern
Eins musst du noch machen, ändere mal dein Themen Name, glaube Übungsstudio passt jetzt nicht mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zilpzalp« (29. November 2013, 05:56)
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
sehr viele schöne nein Traumhafte detailarbeiten.
Perfekt gebauter Truck mein Freund
mfg leandro
"So Others May Life"
mfg leander
Sehr geil, wie immer
Du könntest mal vielleicht nen Silo Melmer Truck machen, ich find die richtig nice
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
SantosPrimus
Das ist kein Übungsstudio mehr das ist ein Meisterstudio
Mach weiter so
MFG
mit freundlichen Grüssen
Eika/Fäbu
HARDSTYLE is my life
![:love:](wcf/images/smilies/love.png)
SantosPrimus
Vielen Dank Euch für das positive Feedback zu dem Truck.
Damit ich nicht aus der Übung komme, habe ich mich entschieden, mich noch einmal intensiv an dem neuen Volvo zu schaffen zu machen.
Mal schauen, was dann zum Schluss rauskommt, so ganz schlüssig bin ich noch nicht, was da mal draus wird, schauen wir mal.
Eins weiß ich aber schon mal, es wird diesmal "nur" ein Zweiachser.
Hier nun die ersten Bilder; ein paar Sachen habe ich schon mal geändert;
- das Gestell gecleant, für den Seitenkastenanbau (sieht man dann ja eh nicht mehr, was darunter ist)
- die Seitenwände vom Seitenkasten schon mal angepasst
- den originalen Radkasten von hinten gegen einen runden Seitenkasten ausgetauscht
- den Grill komplett umgearbeitet und in "Wagenfarbe" gespritzt
- ein paar neue Volvo Felgen gebastelt
Ist noch eine Menge zu tun
Es haben sich bereits 28 registrierte Benutzer bedankt.
"Erwin", 21Seconds, DAF_and_TGX, dannil15, dennis0703, DGO, Die Simone, Efsan, Eika, ETS2-fan, Gonzo_V8, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Lisa90, Man-Kutscher, Meas, Micha-BF3, ReMo, Renault Magnum, Sax™, Scania730Fahrer, stani, theBLUETO, thunderhawk, Trucker96, v8Scaniav8, ZenoX
Sieht schon mal sehr gut aus.
Freue mich schon wenn er dann mal fertig ist, aber der wird bestimmt wieder sehr toll.
Mfg
mit freundlichen Grüssen
Eika/Fäbu
HARDSTYLE is my life
SantosPrimus
Du wirst doch nicht etwa ... oder doch? Hab schon so ne Vorahnung wie er aussehen wird.
Sieht schon richtig gut aus. Mach weiter so.
mfg Renault Magnum
SantosPrimus
Saubere arbeit, ich kann mir schon ein Bild machen was es sein soll.
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
SantosPrimus
Echt perfekt, deine Arbeiten. Und der Volvo wird auch der Hammer werden
![:thumbsup:](wcf/images/smilies/thumbsup.png)
Und das in so kurzer Anlernzeit
![:D](wcf/images/smilies/biggrin.png)
Aber du solltest dein Thread wirklich umbenennen, z.B in Santos Designerbude
MfG
SantosPrimus
Tolle Arbeit André - vergiss nicht, was SCS schon seit Jahren vergisst, das Globetrotter-Schild endlich mal zu beleuchten wie es original ist
"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".
Zurzeit sind neben Ihnen 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
33 Besucher
Counter:
Hits heute: 49 225 | Hits gestern: 133 499 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 253 020 961 | Hits pro Tag: 50 251,5
Klicks heute: 127 873 | Klicks gestern: 392 062 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 795 106 814 | Klicks pro Tag: 157 913,03 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods