Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Geile Idee mit den Türen

Gab es bisher auch meiner Meinung nach auch noch nicht. Bin gespannt
MfG
Echt geile Idee
Bin aufs Endergebnis gespannt!
hier mal ein paar Game Fotos, es sind noch ein paar Feinheiten zu machen aber das Grundgerüst steht.

--------------------
habe mir gedacht wenn die Türen schon offen sind kann man auch was im Laderaum machen. Und das ist dabei rausgekommen. Es sollen die Halterungen sein für die Spannstangen. Ist aber noch die beta Version
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MK6GTI« (18. Dezember 2013, 21:10)
Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DAF_and_TGX, dennis0703, DGO, Efsan, Eika, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Lisa90, Man-Kutscher, Meas, SantosPrimus, scaniav8620, scheffi, stani, thunderhawk, Transit, Trucker96, v8Scaniav8, ZenoX, zilpzalp
Nice

.
Fehlt nur die Zugmaschiene.
Echt Klasse umgesetzt
absolut genial der Trailer, da juken ein doch die Hände den zu ets2 zu konvertieren
mach weiter so!
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
MK6GTI, Transit
Geile Sache
MfG
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
MK6GTI
So habe die Wandhalterungen jz fertig aber ich denke das es ein wenig zu viele sind.
ich habe noch die Rückseite vom Kühlakrigat und von der Lüfterklape hingebaut
Ich hoffe er gefällt euch
Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.
DAF_and_TGX, DGO, Efsan, Eika, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Man-Kutscher, Meas, SantosPrimus, scheffi, thunderhawk, Transit, Trucker96, v8Scaniav8, zilpzalp
Der trailer ist aller erste sahne!
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Fett!!
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 128 320 | Hits gestern: 130 174 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 257 019 237 | Hits pro Tag: 50 737,08
Klicks heute: 224 412 | Klicks gestern: 248 430 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 922 625 | Klicks pro Tag: 158 501,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods