Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Deine Trailer sind einfach nur richtig hammer geil.!!
Da fehlen mir echt die Worte. Sieht wie immer richtig gut aus. Freue mich auf neue tolle Bilder.
Echt der hammer. Deine Trailer sind einfach der hammer. Da fehlen mir die Worte.
Weiter so
MFG Eika
mit freundlichen Grüssen
Eika/Fäbu
HARDSTYLE is my life
![:love:](wcf/images/smilies/love.png)
vielen Dank für eurer Interesse und den netten Kommentaren für die Trailer,
nachdem ich 3 Tage lang versucht habe einen Trailer zu konvertieren, und umzubauen dieser jedoch dann letztendlich viel zu groß war ( z3D - 58 MB )
habe ich mir einen baugleichen Trailer mit weniger Polygonen gesucht und den Paneltrailer von TZ vorgenommen,
ich habe dem Trailer eine andere Ladung verpasst, ihn als Standalontrailer gemacht mit eigener Ladung, neue Heckpartie verpasst ....
dies sind nur einige wenige Änderungen, die ich hier erwähne .....
ein großer Dank geht hier an Michas_Custom, für die Bereitstellung der 1000 Liter Wassertanks ...
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...
![:!:](wcf/images/smilies/attention.png)
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Es haben sich bereits 34 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, actros17, boxcar, BP4N, DAF_and_TGX, Dbpit, dennis0703, DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, influx, joepapa, King Gokkel, KingScania, Königszapfen, Lucas95, Man-Kutscher, Meas, Michas_Custom, ReMo, Roadhunter, SantosPrimus, Sax™, scheffi, Schweden, SGT. Sagara, Shifty263, stani, thunderhawk, Transit, v8Scaniav8, ZenoX, zilpzalp
![:thumbsup:](wcf/images/smilies/thumbsup.png)
Klasse Micha...einfach Klasse
![:thumbsup:](wcf/images/smilies/thumbsup.png)
Du weißt wirklich wie ein trailer sein muss.
Lg.
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand
![:D](wcf/images/smilies/biggrin.png)
Zitat By Boxcar
![:D](wcf/images/smilies/biggrin.png)
World Of Trucks Update 21.02.2016
Wow super!
Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1
SV WERDER - Wir kommen wieder!
so liebe Fangemeinde, das ist nun das Endergebnis ....
der Trailer ist nun im Spiel, natürlich Standalone mit eigener Ladung .....
hoffe er gefällt euch wieder .....
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...
![:!:](wcf/images/smilies/attention.png)
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Es haben sich bereits 39 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
actros17, boxcar, chloro, DAF_and_TGX, Dbpit, dennis0703, DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, influx, joepapa, King Gokkel, Koneko Toujou, Königszapfen, leandro, Lucas95, Man-Kutscher, Meas, Michas_Custom, MisterOlla, ReMo, Renault Magnum, Roadhunter, SantosPrimus, Sax™, ScaniaR730, scheffi, Schweden, SGT. Sagara, Shifty263, stani, Steinmetz Omi, thunderhawk, Transit, V8 King, v8Scaniav8, ZenoX, zilpzalp
Sehr Schik
Einfach nur geil
![:thumbup:](wcf/images/smilies/thumbup.png)
.
![:hail:](wcf/images/smilies/hail.gif)
Also das ist der Hammer!
Mfg Jonas
Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher
Counter:
Hits heute: 78 937 | Hits gestern: 133 449 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 917 174 | Hits pro Tag: 50 238,76
Klicks heute: 234 950 | Klicks gestern: 470 296 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 794 821 829 | Klicks pro Tag: 157 881,18 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods