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Ganz und gar nicht, wirst ja wohl auch dort Farbverläufe haben, ziehste es gen Schwarz, sachte.
Hab jetzt mal über paint mal etwas dunkler gemacht...nur seh ich kein unterschied zum vorherigen
Aber ich finde so könnte man den Volvo eigentlich auch lassen,kommt dem Reellen vorbild auch ziemlich nahe...
will mich jetzt mal im Sketchup an ner Registerkupplung versuchen,da ja auch einer dieser Fahrzeuge eine vorne Drann hat
Registerkupplung Volvo FH
EDIT:
vor 5min angefangen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucas95« (16. Mai 2014, 22:48)
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Es gibt schon mehrere Volvos beim WILD mit dieser Kupplung.
Erkennbar ist es jetzt nicht differenziert genug, etwas stärker verdunkeln, bis es im Spiel etwas dunkler wahr zu nehmen ist.
Auf die Kupplung bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.
Edit: Dann kannst du ihm auch gleich das auf der linken Seite hängende Nummernschild verpassen mit einer Auflösung von mindestens 500 pxl Breite. (Heckkennzeichen nicht außer Acht lassen, natürlich mit eigener Textur.)
Bau' die Platte samt hervorstehender Kupplung, den Rest mach ich via Textur/ Skin (vor dem Formatieren, bzw. in zm2). Okay, die BSX-Räumer noch bauen und mit beleuchten.
Ja, das passt vom bauen her, Rest ist Textursache. Allerdings sollten für ETS2 die Hella-Strassenräumer und die zwei Tritt-Paare mit integriert werden, in EM4 hätte ich das per Skin geregelt.
(Klugscheißweisheit des Morgens: Es ist Tränenblech als Grobblech, der Volksmund sagt nur Riffelblech, sieht aber entscheidend anders aus - Jägerzaunoptik.)
Hab die Platte nochmal geändert,finde das die so jetzt besser aussieht....und die aussparungen für die Tritte mach ich auch noch,is halt alles Wip
auf dem Bild hoer hab ich jetzt mal 2 verschiedene hohen dargestellt...wollt ma wissen was beser aussieht(sollen dieschrauben darstellen)
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Efsan, Lisa90
sieht gut aus bis jetzt ich hatte mal vor paar jahren das gleiche projekt muss mal schauen ob ich noch bilder vom volvo habe
Danke dir 
Hab mal die Tritte "hinzugefügt"
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