Wie kann man den ZilpZalp Scania Mod aus dem Blender exportieren?
Ich hab ne frage wie kann man den zilpzalp scania aus dem blender exportieren?
meine erste Antwort dazu wäre,
erst mal den erbauer der Mod um Erlaubnis fragen...
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!
Kann mir wer helfen bitte bei Blender
Und zwar ich bräuchte hilfe beim blender
sehr witzig.
du glaubst doch jetzt nicht im Ernst, dass dir hier jemand ein komplettes Tutorial schreiben wird....
es gibt von 50keda Tutorials, und wenn du Fragen hast, kannste die stellen. So aber nicht.
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Kennst du dich damit aus ich kann irgendwie keine textur hinzufügen
Ja, ich kenn mich aus. Aber mit den spärlichen Infos kann und werd ich dir ganz sicher nicht helfen.
2. Wieso bitte machst du zwei Themen auf????
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
GPunkt™
Moin domee, tut mir leid mit den Bildern, hab wenig Zeit und hab es vergessen. Aber jetzt hast ja ein Thema aufgemacht. Frag mal Bluetruck, der hat richtig Ahnung

, hat mir auch weitergeholfen. Danke nochmal, aber stell die Frage möglichst genau, viele Wege führen nach Rom.
Gruß Bilboni
Hilfe bei Blender exportieren?
Ich kann meinen truck nicht aus blender exportieren?
Da müsstest du dich schon bisschen besser ausdrücken, das man dir helfen kann

Worin liegt denn der Fehler?
Mfg eika
mit freundlichen Grüssen
Eika/Fäbu
HARDSTYLE is my life

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher
Counter:
Hits heute: 64 724 | Hits gestern: 135 996 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 269 893 854 | Hits pro Tag: 52 142,06
Klicks heute: 152 336 | Klicks gestern: 328 576 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 833 830 117 | Klicks pro Tag: 161 091,54 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods