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Neue Standalone Motoren
Hallo liebe Gemeinde !
Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit einem Projekt was mir Kopfschmerzen bereitet. Ich möchte keine Standartmotoren überschreiben sondern neue erstellen.
Momentan für den Volvo FH16 2012.
Vorgehensweise:
aus der Definition : def\vehicle\truck\volvo.fh16_2012\engine\d16g750
in einen neuen Ordner mit der selben Strucktur angelegt und dann von d16g750 auf d16g750E6 geändert un d den Inhalt etwas modifiziert. Ich konnte damit fahren.
Dann das gleiche Spiel mit der Badge aber hier nur den Teil suitable_for[]: "d16g750E6.volvo.fh16_2012.engine" hinzugefügt.
Dies habe ich dann auch für die c_equip (front_grid_01_cab) geändert sowie in der s_equip (front_grid_01).
Dies als Mod gepackt und ausgeführt.
Der erste Versuch funktionierte auch soweit recht gut , nur habe ich mich gewundert das ich keinen Grill und sowie die Badges nicht mehr zusehen waren.
Log war Fehlerfrei, gibt also nix zum posten. Ich könnte mir denken das es ein Problem mit dem Grossbuchstaben gibt.
Ich bitte um weitere Lösungsansetze oder gar die Lösung selber.
Habe die Ehre
De Omi
deine Motoren müssen in den Badges und "c_equip" eingetragen werden...
def/vehicle/truck/volvo.fh16_2012/badge
SiiNunit
{
accessory_addon_data : badge750.volvo.fh16_2012.badge
{
exterior_model: "/vehicle/truck/upgrade/badges/volvo_fh16_2012/badge_750.pmd"
suitable_for[]: "d16g750.volvo.fh16_2012.engine"
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
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Steinmetz Omi
Danke Dir mein bester , durch den Wink mit dem Zaunspfahl (Badge) war mir ein Denkfehler unterlaufen und hätte einfach eine eigene Badge sii mit Namen des Motor erstellen müssen. Gerade erstellt und nun funzt es. Spitze , hat mich sehr gefreut mit ihnen Geschäfte zumachen.
Habe die Ehre
De Omi
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deine Motoren müssen in den Badges und "c_equip" eingetragen werden...
def/vehicle/truck/volvo.fh16_2012/badge
SiiNunit
{
accessory_addon_data : badge750.volvo.fh16_2012.badge
{
exterior_model: "/vehicle/truck/upgrade/badges/volvo_fh16_2012/badge_750.pmd"
suitable_for[]: "d16g750.volvo.fh16_2012.engine"
dazu habe ich eine frage ...
folgendes problem wir haben jetzt den scania
"longline" T580 ... haben zusätzlich noch einen motoren mod ...
das problem besteht darin wenn wir die motoren aus den mod rein tun un los fahren wollen
stürtz das spiel ab >.<
so un da ich jetzt von euch schon entnommen habe das man das registrieren muss
kommt hier die frage wie geht das alles wir sind neu beim moding ...
und ja wir wissen zb nicht wie wir die
exterior_model: "/vehicle/truck/upgrade/badges/volvo_fh16_2012/badge_750.pmd"
und die suitable_for[]: "d16g750.volvo.fh16_2012.engine" im "c_equip zb
registrieten usw vllt könnte mir jemand von euch ma richtig erklären wie was un wo weil ich steh grade wie nen schwein im urwald un blicke nicht so richtig durch :/
danke schon ma in vorfeld
def/vehicle/truck/volvo.fh16_2012/badge
das ist der Pfad in der base zur sii...daraus ein neuen Mod machen mit dem selben Pfad...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
okay ich werds ma versuchen ... bei fragen kann ich mich doch sicherlich wieder hier hin wenden ??
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