Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Veflucht ist das Edel.
Hab gehoert du wolltest mal nach Assen kommen zum laden?
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
SantosPrimus
*kramt seinen alten Thread wieder mal raus*
Lange war es ruhig hier; nunja ruhig kann man nicht sagen, denn ich hab in den vergangenen Wochen an meinem Projekt gearbeitet.
Da mir mein anderer Truck quasi geklaut worden ist (Scherz, nein hab ihn gern zu treuen Händen weitergegeben), musste was neues her.
Die Ähnlichkeit zu einem realen Truck ist gewollt, ich finde den richtig gut gemacht, deswegen war es an der Zeit, den mal in ETS2 zu bringen.
Leider nicht mit realer Lackierung, diese hinzubekommen, ist nicht gerade leicht. Ergo habe ich eben meine eigene Lackierung "erfunden".
Nach mehreren Rückschlägen (SCS sei Dank
) habe ich nun meinen Zug fertig und kann diesen heute mal präsentieren.
Einen ganz großen Dank an dieser Stelle an Phillip und Markus, ohne die beiden wäre das Projekt sicher nicht so schnell fertig geworden.
Genug des Wortes, anbei die Bilder ... sagen mehr als Worte, würde ich sagen.
In diesem Sinne ...
Es haben sich bereits 32 registrierte Benutzer bedankt.
"Erwin", actros17, Bennet1999, DGO, Efsan, Eika, ETS2-fan, fluckinger0, Gonzo_V8, influx, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, leandro, Lucas95, Micha-BF3, Michas_Custom, Opi, Random, ReMo, Roadhunter, Scania_Topline, scheffi, Schweden, SGT. Sagara, stani, theBLUETO, thunderhawk, Transit, Trucker96, Wotan85, ZenoX
Tolle Arbeit, wie immer!
Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.
mit freundlichen Grüssen
Eika/Fäbu
HARDSTYLE is my life
![:love:](wcf/images/smilies/love.png)
Geiler Gerät
![:D](wcf/images/smilies/biggrin.png)
!! *SpuckeausdemMundwinkelwisch*
Tolle Arbeit
.
SantosPrimus
Klasse sieht richtug gut aus
SantosPrimus
Da kann und möchte ich meinen Vorrednern nur bepflichten
![:thumbsup:](wcf/images/smilies/thumbsup.png)
, ich glaube mehr braucht man nicht schreiben(sagen).
Die Bilder sprechen für sich selbst.
Mfg fluckinger0
SantosPrimus
mega geil
weiter so! Respekt !
Sehr Sehr Sehr Geil
SantosPrimus
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher
Counter:
Hits heute: 68 156 | Hits gestern: 133 499 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 253 039 892 | Hits pro Tag: 50 253,93
Klicks heute: 168 698 | Klicks gestern: 392 062 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 795 147 639 | Klicks pro Tag: 157 916,98 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods