Sieht gut aus Ingo,
aber eine Frage was ist den AO Mapping?
Wikipedia sagt ...
Klick!
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
danke...ao mapping und meiner einer werden keine freunde...aber mit der Zeit komme ich schon noch dahinter..habe ein etwas älters Projekt herausgekrammt, aus dessen die Flügel Ständer stammen...
versuche mich da dann noch mal mit dem Rendern...zur AO Mapping
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Es haben sich bereits 27 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, dennis0703, Efsan, Erom, ETS2-fan, fluckinger0, kabelaffe007, King Gokkel, king-man, KingScania, Königszapfen, Lucas95, Micha-BF3, Opi, SCANIA730, Scania_Topline, scheffi, SGT. Sagara, stani, Steinmetz Omi, ThatsNiceDear, thunderhawk, Transit, Trepanic Mahir, Trucker96, ZenoX, zilpzalp
Schon alleine das Du dies versuchst, bekommste von mir ein Extra dickes Dankeschön.
Du wirst sehen , das Modell sieht gleich viel lebendiger aus , als wenn da nur ein Farbkasten drüber geschüttet wurde.
Habe die Ehre
De Omi
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
man, ist das eine k...e, das macht wirklich voll kein spass das AO Mapping zu machen...wärend dessen ist mir zmod ein paar mal abgestürzt...warum auch immer...aber, der Rahmen hat jetzt AO Mapping...
Es haben sich bereits 27 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, dennis0703, DGO, Efsan, Erom, ETS2-fan, fluckinger0, funaxl, joepapa, kabelaffe007, King Gokkel, Königszapfen, Lucas95, Opi, QwoOshaaa, Scania_Topline, scheffi, SGT. Sagara, stani, Steinmetz Omi, thunderhawk, Transit, Trepanic Mahir, Trucker96, tsr2008, ZenoX, zilpzalp
Wow , Ingo das macht ja was her , sieht Spitze aus auch wenn es momentan nur der Rahmen ist.
Ja und mit der Zeit, kommt auch die Routine , jeder Anfang ist schwer.
Habe die Ehre
De Omi
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Es haben sich bereits 28 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, boxcar, DGO, Efsan, Eika, Erom, Flooo51, fluckinger0, funaxl, influx, kabelaffe007, king-man, Königszapfen, Micha-BF3, Opi, ReMo, Scania_Topline, scheffi, SGT. Sagara, stani, Steinmetz Omi, thunderhawk, TOSCHI, Transit, Trepanic Mahir, Trucker96, ZenoX, zilpzalp
Nice work as always Roadhunter
danke...habe nun noch das Leuchten des Models beseitigt und die größe angepaßt...und wenn man erst mal weiss worauf man achten muss fürs AO Mapping, dann läuft das auch...
Es haben sich bereits 37 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, Bluetruck, dennis0703, DGO, Efsan, Erom, ETS2-fan, flashgeist, fluckinger0, funaxl, Hendrik89, influx, joepapa, kabelaffe007, King Gokkel, king-man, Königszapfen, Lucas95, Micha-BF3, Opi, Random, ReMo, Rems, ScaniaR730, Scania_Topline, scheffi, SGT. Sagara, stani, Steinmetz Omi, thunderhawk, TOSCHI, Transit, Trepanic Mahir, Trucker96, tsr2008, ZenoX, zilpzalp
Wow
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten
nach mehreren versuchen den Doll neu zu Mappen fürs AO...dann endlich erfolge...
Es haben sich bereits 35 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, dennis0703, DGO, Efsan, Erom, ETS2-fan, Flooo51, fluckinger0, funaxl, Gonzo_V8, influx, joepapa, King Gokkel, king-man, KingScania, Königszapfen, leandro, Micha-BF3, Opi, Random, ReMo, Scania3008, SCANIA730, Scania730Fahrer, Scania_Topline, scheffi, Sergeant, stani, thunderhawk, Transit, Trepanic Mahir, Trucker33, Trucker96, tsr2008, ZenoX
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 76 307 | Hits gestern: 136 607 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 495 966 | Hits pro Tag: 51 271,66
Klicks heute: 155 951 | Klicks gestern: 299 173 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 989 776 | Klicks pro Tag: 159 207,29 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods