Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da bin ich ja mal gespannt
Ebenso
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
tsr2008
So nur noch die Planen machen und dann ist er fertig.
Grüße Tobi
Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.
boxcar, Darksider1008, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Gonzo_V8, influx, King Gokkel, Königszapfen, Lucas95, Micha76, Opi, Random, ReMo, scheffi, SGT. Sagara
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
klasse Arbeit.....
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
boxcar, tsr2008
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Da habe ich mal eine Frage die denke ich nicht nur mich interessieren wird... Undzwar ist der Antos doch gelockt worden so das du an die zu verändernden Dateien nicht mehr rankommen kannst wie soll das also funktionieren
EDIT:
Hab vergessen zu erwähnen, das ich das Skinnen der Plane meine
Ansonsten wirklich TOP Skin
![:D](wcf/images/smilies/biggrin.png)
mir gefällt die Farbkombi wirklich sehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darksider1008« (1. Juni 2015, 15:43)
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand
Zitat By Boxcar
World Of Trucks Update 21.02.2016
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
tsr2008
Da habe ich mal eine Frage die denke ich nicht nur mich interessieren wird... Undzwar ist der Antos doch gelockt worden so das du an die zu verändernden Dateien nicht mehr rankommen kannst wie soll das also funktionieren
EDIT:
Hab vergessen zu erwähnen, das ich das Skinnen der Plane meine
Ansonsten wirklich TOP Skin
mir gefällt die Farbkombi wirklich sehr
Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass ich mir den Antos ganz legal im SCS-Forum im Antos-Thread von Danz unter seinem DL-Link runtergeladen habe.
Ich weiß nicht was du für einen runtergeladen hast aber meiner ist definitiv NICHT gelocket und auch NICHT von mir gehackt worden (wobei ich noch nicht mal weiß wie das geht
![^^](wcf/images/smilies/squint.png)
).
Achso und Danz hat auf Seite 26 in seinem Thread selbst geschrieben wo man die dds der Plane findet.
Zitat von Danz:"Beta version, so the entire archive is locked. Currently, it is not for editing, and for finding errors in the configuration. Version 1.17 patch will be open for your changes.
And yes, nameplates fixed to the chassis 26 tons."
Ich denke alles ist okay.
Grüße Tobi
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
@trs2008 Bitte nicht falsch verstehen
das sollte keine anschuldigung oder etwas in der Art gewesen sein also sry falls das so rüber kam
Ich hatte nur reales interesse an der Information, dar ich davon ausging, das der Link auf der ersten Seite aktuell wäre...
Der Link auf der ersten Seite in seinem Thread ist doch auch aktuell?!
Edit
Ich bin mal mit einem ganz normalen 1848er unterwegs, macht auch ganz viel Spaß.
Einfach und schlicht, aber demnächst rollt ein anderer in die Kabine.
Grüße Tobi
Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher
Counter:
Hits heute: 33 630 | Hits gestern: 141 086 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 477 504 | Hits pro Tag: 50 184,3
Klicks heute: 105 753 | Klicks gestern: 422 145 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 793 349 718 | Klicks pro Tag: 157 692,07 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods