Promods Map ladet nicht
servus leute
ich hab folgendes problem:
die map kann nicht geladen werden also sobald das spiel laden will so die ersten sekunden funkioniert es doch dann stürzt des komplette spiel am ich hab mur die map im spiel aktiviert woran könnte das liegen
MFG Rout66
PS ich hab mal die log mit angehängt
»Rout66« hat folgende Datei angehängt:
game.log.txt
(59,68 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. November 2016, 00:24)
Hi,
wenn ich deine GameLog richtig gelesen habe, ist die Ladereihenfolge der Map verkehrt.
Die richtige Reihenfolge für die Promod ist:
- Assets
- Model 1
- Model 2
- Media
- Map
- Def
Dann sollte die Map eigentlich funzen
Gruss Nordi
Die ganze Welt besteht aus Inseln, aus dem Raum der sie voneinander trennt und miteinander verbindet.
Joao de Melo (Portugal)
ich hab es grade probiert und es funktioniert nicht
Da der Mod Manager die Mods von unten nach oben lädt, muss die def ganz oben stehen...
Ausserdem ist der Streamline Mod veraltet. Es gibt die Version 1.5
hab ich schon ausprobiert und tut trotzdem nicht
also ich habe es so laden lassen im Game :
Definition
Assets
Model1
Model2
Media
Map
nach der Anordnung hatte es dann bei mir funktioniert
hab ich gerade ausprobiert es funktioniert nicht
Neues Profil mit der Auflistung von Basti.
Danach kannst du deine Mods einzeln hinzufügen. Dann weißt du auch woran es liegt.
LG
ich habs grade probiert alles aus dem mod ordner raus und nur die map drin und es schmiert trotzdem am auch nach der anordnung vom basti jetzt zeigt er mir in der los sowas an
»Rout66« hat folgende Datei angehängt:
game.log.txt
(22,45 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Dezember 2016, 14:51)
Könnte ich bitte mal ein Bild aus Deinem Mod-Manager sehen ?
Problem gefunden...
In Deiner LOG steht Game-Version 1.21.1...
Die neue ProMods läuft nur mit 1.22.....
Also update bitte erstmal Dein Spiel...
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
kabelaffe007
Counter:
Hits heute: 86 854 | Hits gestern: 136 607 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 506 513 | Hits pro Tag: 51 272,99
Klicks heute: 176 054 | Klicks gestern: 299 173 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 812 009 879 | Klicks pro Tag: 159 208,93 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods