You are not logged in.

Mein neuer Renault T

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (Dec 7th 2019, 5:40pm) ist von Wishpacker.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wishpacker

Sattelzug-Fahrer

  • "Wishpacker" started this thread

Posts: 64

  • Send private message

1

Sunday, November 17th 2019, 3:42pm

Mein neuer Renault T

Hi,
bin gerade dabei meinen neuen Renault T anzupassen. In der Werkstatt sind mir dann 2 Fragen gekommen.



1.Was bedeutet das Zeichen bei den Rundumleuchten?
2.Warum ist mein Firmenlogo auf der Seitenverkleidung zu sehen? Eigentlich habe ich nur die Front und die Türen mithilfe von diesem Template geskinnt. Außerdem ist es nur auf einer Seite zu sehen. Ich möchte die Seitenverkleidung komplett in schwarz haben.
Vielen Dank und gute Fahrt,
Michi

Wishpacker

Sattelzug-Fahrer

  • "Wishpacker" started this thread

Posts: 64

  • Send private message

2

Sunday, December 1st 2019, 4:13pm

Hat Niemand eine Idee?

Spongi

Gliederzug-Fahrer

  • "Spongi" is male

Posts: 108

Location: Schöningen

wcf.user.option.userOption105: Win 10 64 bit

wcf.user.option.userOption107: Ets2/ Ats

wcf.user.option.userOption106: 1.35

Thanks: 109

  • Send private message

3

Thursday, December 5th 2019, 6:12pm

also zu deiner 1. frage das sind wie es aussieht irgendeine mod die rundumleuchten.

2. kann sein dass das template so belegt ist das die front und seiten teile auf einander liegen.

hast du ein orginal bild vom Template?? dann tu das bitte mal hier posten.

Wishpacker

Sattelzug-Fahrer

  • "Wishpacker" started this thread

Posts: 64

  • Send private message

4

Saturday, December 7th 2019, 5:40pm

1.) Eigentlich habe ich kein Mod bezüglich der Rundumleuchten installiert.
2.) Irgendwie ist die Seitenverkleidung als extra Datei. Ich habe aber noch nie mit 2 Dateien hantiert. Weisst du wie ich das machen muss? schau mal
mfg
Michi

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 20,902 | Hits yesterday: 60,083 | Hits record: 353,247 | Hits total: 222,135,433 | Average hits: 46,844.98

Clicks today: 35,159 | Clicks yesterday: 108,560 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 736,781,132 | Clicks avarage: 155,375.91 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods